Montag, 17. Juni 2013

Nagellack: Eubecos Flip Flop Effekt Lack–04–Blue

So ihr Lieben, nachdem mein letzter Bericht über den ersten Eubecos Flip Flop Effekt Lack in der Nuance Green so gut bei euch angekommen ist, hab ich mich beeilt und direkt den zweiten der beiden Lacke auch noch lackiert, den ich hier habe. Das wäre dann die Nummer 04 – Blue:

Eubecos Flip FLop Lack Blue 9

Wie schon beim ersten Mal habe ich hier eine Schicht Effektlack über einer Schicht schwarzem Lack getragen – wieder ein Bombeneffekt! Ich lasse hier einfach mal ein paar Bilder für sich sprechen:

Eubecos Flip FLop Lack Blue 6Eubecos Flip FLop Lack Blue 2

Eubecos Flip FLop Lack Blue 3Eubecos Flip FLop Lack Blue 7

Hier sieht man ein sehr ähnliches Farbspiel wie schon bei Green. Es geht von Blau, Lila über Pink hin zu Kupfer und Orange, alles auf einem Nagel! Allerdings sieht das nur aus diesem Winkel so aus, es gibt schon einen Unterschied zwischen den beiden Lacken: Green hatte einen intensiven Grünschimmer, wenn man frontal draufguckte. Blue zeigt hier ein Blau, und was für ein strahlendes!

Eubecos Flip FLop Lack Blue 8

Im direkten Sonnenschein zeigt der Lack generell etwas weniger Nuancen, aber changieren tut er noch.

Eubecos Flip FLop Lack Blue 4Eubecos Flip FLop Lack Blue 5

Ist das nicht geil, in wie vielen Farben dieser Lack strahlen kann? Leuchtendes Hellblau wie im oberen Foto, kühles Lilablassblau wie im Foto links und rechts dann als knalliges Rot-Pink. Echt genial.

Eubecos Flip FLop Lack Blue

Preis ist wie beim anderen Lack auch schon recht happig, wobei sich der Preis relativiert, wenn man alle vier Lacke im Set kauft. Dann kosten sie etwas über 5 Euro das Stück, und mit einer normaldicken Schicht für dieses hier gezeigte Ergebnis kommt man mit dem Inhalt von 5ml auch eine ganze Weile hin.

Sonnwendfeuer

Wie seht ihr das, welcher der beiden Lacke gefällt euch besser? Seht ihr überhaupt einen großen Unterschied anhand der Fotos?

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche!

… und ich geh jetzt meine Arme eincremen, wir und geschätzte zwei Millionen Mücken waren nämlich am Wochenende beim Sonnwendfeuer, und wie es scheint, lieben mich diese Viecher immer noch heiß und innig.

Seid ihr auch so ein Mückenfestschmaus? Habt ihr gute Ideen, wie man sich dieser Blutsauger erwehren kann? Mein nächster Versuch ist Autan – vielleicht hilfts ja was.

33 Kommentare:

Stella hat gesagt…

Beide mega geil :D

Stef hat gesagt…

Boah, toller Lack!

holomyheart hat gesagt…

Ich find beide einfach umwerfend!

Psychopüppi hat gesagt…

Wow wahre Verwandlungskünstler <3

Kayono (Neues vom Kellerkind) hat gesagt…

Sieht auch wieder klasse aus! Wäre da mal nicht der Preis... :/

Cosmeticwife hat gesagt…

Und nochmal so eine umwerfende Farbe - sieht genial aus!
Und ja - Autan hilft! Aber nicht nur 1 x leicht sprühen, sondern wirklich alle freien Körperstellen einsprühen und verreiben. Wir wohnen direkt am Rhein, Schnaken-Plake leider fast jedes Jahr, aber das Zeug hilft :-)

LacquerVictims hat gesagt…

Die sehen echt alle beide richtig toll aus!
Lg Bettina

Unknown hat gesagt…

Ich finde beide Nagellack wirklich schön :D Und ich bin auch so ein Mückenfestschmaus xD Liebe Grüße :)

Sunny hat gesagt…

Sieht wirklich toll aus :)

Fatma hat gesagt…

Wow, richtig toll!!!

Cyw hat gesagt…

Stimmt :-)

Cyw hat gesagt…

Danke! Ja, leider nur geliehen.. vielleicht merkt sie nicht, wenn eine der zwei Fläschchen fehlen? :D

Cyw hat gesagt…

Das stimmt.. schade, dass ich die anderen beiden (noch? :D) nicht habe...

Cyw hat gesagt…

Absolut! So viele Farben in einem Lack sind echt selten.

Cyw hat gesagt…

*seufz* Ja... dann hätt ich sie schon alle vier :D

Cyw hat gesagt…

Danke!! Sehr gut, es beruhigt mich zu hören, dass es wirklich ein Kraut gegen Mücken zu geben scheint. Die bisherigen Mittelchen (Zitronenkerzen, Rauch in der Luft, ...) waren eher wirkungslos, leider. Und ich hasse (!) Mückenstiche! Aber gut, Autan steht schon bereit, und ich werde mich quasi darin wälzen!! :-)

Cyw hat gesagt…

Finde ich auch :-) Mich würde interessieren, wie die anderen beiden noch aussehen.. hmmm...

Cyw hat gesagt…

Hachja.. ätzend, wenn man dauernd halb aufgefressen wird, oder? ;-/

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! :-)

Cyw hat gesagt…

Danke! Vielleicht folgen die anderen beiden irgendwann auch noch.. :-)

Annika hat gesagt…

Diese LAcke sind solche Genialitäten. Ich liebe diese Art ja und ich bin echt kurz davon mir sie zuzulegen.

Alice D. hat gesagt…

Ui der gefällt mir ja direkt noch besser als der Grüne, unglaublich;)
Mit dem Set hast du mich ja jetzt böse angefixt.... aber der ist ja so hammer, kaum zu glauben dass du auf allen Fotos den gleichen Lack trägst!

Katja von Schminktussis Welt hat gesagt…

Richtig geil ;)

Lena hat gesagt…

Hübsch, hübsch, hübsch :) Mal für den Winter drüber nachdenken, im prallen Sonnenschein sind sie ja nicht ganz soooooo besonders...

Unknown hat gesagt…

Also erstmal... die Lacke gefallen mir richtig gut, wollte sie auch schon bestellen, aber irgendwie sind mir die Hololacke von Layla dazwischen gekommen. ;-)
Das mit den Mückenstichen kenne ich nur zu gut, auch ich gehöre wohl in die Nahrungskette der Viecher :-(. Und da ich auch noch extrem allergisch auf die Stiche reagiere, ist das nicht schön. Autan hilft bei mir leider nicht, genau wie alles andere, was ich getestet habe.

Tamit24 hat gesagt…

this polish is just amazing! stunning!

Cyw hat gesagt…

Ich auch .. ;-)

Cyw hat gesagt…

Ich fürchte, da hab ich mich auch selber mächtig mit angefixt >< :D

Cyw hat gesagt…

Japp :D

Cyw hat gesagt…

Gute Idee... bis Winter ist dann auch ne Weile hin, da kann ich noch sparen ;-)

Cyw hat gesagt…

Oh nein, Autan hilft bei dir nix? Urgs... ich hatte noch keine Gelegenheit zum Testen, aber ich hoffe sehr, dass es bei mir zumindest ein bisschen wirkt. Du Arme :-/

Cyw hat gesagt…

Thanks!!

Unknown hat gesagt…

Ich drück' Dir jedenfalls ganz fest die Daumen. :-) Im letzten Urlaub hat mein Liebster Autan direkt auf die Mücken gesprüht, das hat sie vernichtet, also hatte es irgendwie doch eine Wirkung. ;-)

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...