Donnerstag, 18. Juli 2013

Nachwuchs in der Nagellackschublade: H&M Lacke

Heute mal Nachwuchs der etwas anderen Art: Neue Lacke sind eingezogen! Neulich hab ich irgendwo einen Swatch von einem H&M Lack gesehen und bin natürlich (*sigh*) auf die Homepage, um ihn zu suchen. Dabei habe ich noch etliche andere Lacke gefunden, die mir gefallen haben, und letztlich habe ich eine Monsterbestellung aufgegeben. Diese Lacke zeige ich euch heute, und einige Vergleiche mit sehr ähnlichen Lacken. Here we go!

H&M Nagellacke Prim&Proper Basement Chill Blue Bliss Stay Golden

Hier seht ihr meine ersten vier Glitterlacke: Links der rosa Glitter heißt Prim & Proper, daneben Basement Chill, ein lila Glitter, daneben Stay Golden – goldener Glitter – und ganz rechts Blue Bliss, etwas feinerer blauer und bunter Glitzer.

H&M Nagellack Blue Glitter Pink Glitter Black Glitter White

Dieses Set war ein Viererset und heißt auf der Rechnung nur "Bunt", die einzelnen Lacke tragen die kreativen Namen: White, Pink Glitter, Blue Glitter, Black Glitter. Yeah. Glitter halt :D

H&M Nagellack Blue Glitter Pink Glitter Black Glitter White 2

Und zum Schluss habe ich noch zwei weitere Glitter Nail Polishes gekauft: White und Blue. (Erkennt noch jemand außer mir ein Muster bei der Namensgebung?)

H&M Nagellack Glitter Nail Polish White

H&M Nagellack Glitter Nail Polish Blue

Die beiden sind trotz ihrer eher unscheinbaren Namen wahre Schönheiten! Aus beiden habe ich (natürlich… ich Suchti!) schon Schmuckstücke gebastelt, daher gibt es jetzt Swatches in Form von Schmuckstücken:

H&M Schmuck 5H&M Schmuck 3

Hier oberhalb seht ihr den Ring, der aus Blue gemacht ist. Sieht das Holo-Gefunkel nicht toll aus? Und unten auf den Fotos seht ihr Schmuckstücke, die ich aus White und schwarzem Basislack gemacht habe:

H&M Schmuck 2H&M Schmuck 4

H&M Schmuck

Ja, so sieht der "unscheinbare" weiße Glitterlack von H&M aus, der in Wirklichkeit ein hammergeiler Flakies-Lack ist! Und falls ihr auch sofort an den China Glaze Lack Luxe and Lush denkt, habe ich hier ein paar Vergleichsbilder für euch:

H&M Nagellack Dupe China Glaze Luxe and Lush White GlitterH&M Nagellack Dupe China Glaze Luxe and Lush White Glitter 3

Wie ihr seht, war der Gedanke zwar naheliegend, aber leider falsch. Sowas von keine Dupes! Die Flakies von Luxe and Lush changieren "nur" zwischen grün-orange-rot vor sich hin, während die Flakies von White nicht changieren, sondern einfach bunt eingefärbt sind. Da gibt es dann ein unregelmäßiges Farbspiel von Blau, Grün, Gelb und Orange bis Hellrot. Im Schatten seht ihr das Farbmuster bei den Schmuckstücken sehr gut.

Ein paar andere Lacke habe ich auch noch verglichen:

H&M Nagellack Dupe NYX Frizzy Spots Black GlitterH&M Nagellack Dupe NYX Frizzy Spots Black Glitter 2

NYX Frizzy Spots und H&M Black Glitter. Wie ihr seht, kommen wir der Sache hier schon näher: Außer, dass der H&M Lack noch Stäbchen hat, sind die beiden sich verdammt ähnlich. Mir persönlich gefällt der H&M Lack allerdings wegen genau dieser Stäbchen besser als Frizzy Spots.

H&M Nagellack Dupe NYX Turks and Caicos Blue BlissH&M Nagellack Dupe NYX Turks and Caicos Blue Bliss 2

NYX Turks & Caicos vs. H&M Blue Bliss: Sehr ähnlich! Blue Bliss war auf 2 Euro reduziert, und der NYX Lack eignet sich toll für Nagellackschmuck (jajaja.. Suchti..) – daher habe ich mich über den günstigen Ersatz gefreut. Zwar funkelt der Turks & Caicos etwas mehr und etwas bunter, aber ich finde, der Blue Bliss schlägt sich echt gut. Keine Dupes, aber definitiv Geschwisterchen!

H&M Nagellack Dupe Wet'n'Wild Glamorous Stay GoldenH&M Nagellack Dupe Wet'n'Wild Glamorous Stay Golden 2

Na, wer hätte beim Anblick der Fläschchen diesen Anblick auf den Stäbchen erwartet? Ich jedenfalls nicht! Während der Wet'n'Wild Lack Glamorous (Fergie Collection) im Fläschchen noch einen viel stärkeren Einschlag ins Kupferne hat, wirkt der H&M Lack Stay Golden viel kühler und heller – aber aufgetragen sehe ich absolut keinen Unterschied mehr! Zwar hat der H&M Lack (glaube ich) ein paar silberne Teilchen drin, aber irgendwie sehe ich die aufgetragen nicht mehr so wirklich. Definitiv ein gutes Dupe für mich! Kann ich allen ans Herz legen, die den Wet'n'Wild Lack schon angeschmachtet haben!

So, das wars heute von mir – ich hoffe, mein "kurzer" (warum kann ich mich eigentlich nicht kurz fassen?!) Überblick über meine gekauften Lacke hat euch gefallen. Habt ihr auch einen der Lacke? Weitere Tipps an coolen Glitzerlacken? Ansonsten: Habt einen schönen Donnerstag Abend! Morgen ist schon Freitag und das Wetter ruft geradezu nach Schwimmbad und Ausflügen! Mal sehen, was wir so machen werden…

30 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Von den Lacken habe ich auch Blue Bliss, Prim & Proper und White. Manchmal gibt es echt schöne Lacke bei H&M :-)
Die Ohrringe, die du mit White gemacht hast, sind ja der Knaller! Wunderschön <3

Katja Nail 2 Express hat gesagt…

nice comparison! thank you ;)

Unknown hat gesagt…

Habe das kleine viererset von h&m auch das ist sehr hübsch. Die anderen muss ich auch unbedingt haben. :-)

Lotte hat gesagt…

Tolle Glitzerlacke! :) Ich hab da auch so einige... ^^

LG Lotte

Caro.x3 hat gesagt…

Echt schöne Lacke :)

Unknown hat gesagt…

Ach so viele tolle Lacke! Mensch jetzt hast du mich aber gerade angefixt!
Ich war gerade auf der Homepage und habe erstmal alle glitzer Lacke die mir gefallen in den Warenkorb gepackt- und was soll ich sagen- 40,50€ sind dann doch zu viel :(((

Schööne Lacke die da hast!!

pippasali hat gesagt…

Oh ich mag die Lacke von h&m auch total gerne, den blauen Glitzerlack, also den mit den vielen Streifen hab ich auch, beim weißen Flakie-Lack habe ich so lange gezögert, bis ich mich dagegen entschieden hab. Jetzt beiß ich mir ziemlich in den Hintern, der Schmuck ist traumhaft schön *_*
Liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…

Ohja, da sind richtig geile Lacke dabei. War deswegen gestern in nem H&M wegen den Lacken (vor allem Basement Chill hat es mir angetan) und .... nicht ein einziger Nagellack :-( Aber deswegen ne Bestellung aufgeben will ich dann doch nicht. Einen ähnlichen wie den Stay Golden hab ich von Misslyn gekauft, aber noch nicht lackiert.

Der Schmuck ist total hübsch, vor allem der Kettenanhänger gefällt mir. Ich muss echt mal gucken, wo ich solche Rohlinge herbekomme.

Viele Grüße, Anja!

Janina TheMermaid hat gesagt…

schöner einkauf...den H&m white hab ich auch :)

Lackliebe hat gesagt…

Wow, toller Einkauf. Ich finde, bei H&M gibt es in letzter Zeit wirklich schöne und auch außergewöhnliche Lacke. Den Blue, mit den Holo Streifen, hab ich auch. Werde ihn die Tage mal noch als Vergleich zum Orly Sunglasses zeigen. Der Schmuck ist traumhaft. Ich muss unbedingt auch mal wieder welchen machen, wie so viele Dinge...... ;D
Hast du einen Link zu den Ohrringen? Die gefallen mir besonders gut.

Katja von Schminktussis Welt hat gesagt…

Tolle Lacke. :)

Unknown hat gesagt…

Ich <3 die Lacke von H&M!! Den ein oder anderen von dir gezeigten Lack hab ich auch in meiner Sammlung! Nicht nur die Effektlacke sind toll, sonderen auch die normalen Farblacke stehen bei mir hoch im Kurs! Hab auch schon einige davon auf meinem Blog vorgestellt. Ich kann sie nur empfehlen!

<3 Kitty

Unknown hat gesagt…

Wow super Einkauf bei H&M, da muss ich auch mal vorbeischauen:) Den Lila Lack Basement Chill habe ich auch und finde ihn super:) Sehr schöne Lacke.

Liebe Grüße,
Geneviève

Marion hat gesagt…

Lieben Dank für den tollen Vergleich und die Gegenüberstellung.
Ich verlose zurzeit auf meinem Blog und auf Instagram 2 wunderschöne NARS Blushes,
wenn Du Lust hast, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen.
LG
http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Echt schicke Lacke :-) Das einzige was mir nicht gefällt ist, das fast jedes Fläschchen ne andre Form hat. Ich mag es, wenn die Flaschen auch im Regal schön gleichmäßig aussehen.

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! Die Ohrringe find ich auch besonders hübsch :-)

Ich hab von H&M bisher keinen einzigen Lack gehabt, weil es bei uns in der ganzen Umgebung keine Lacke in den Filialen gibt. Sehr ärgerlich, wenn ich die jetzt hier so angucke!

Cyw hat gesagt…

Thanks! :D

Cyw hat gesagt…

Den kleinen schwarzen hab ich bei dir ja schon bewundert :-)

Cyw hat gesagt…

Cool, dachte ich mir auch, dass die bestimmt sehr beliebt sind... :-)

Cyw hat gesagt…

Ja, total! Bin sehr happy, sie gekauft zu haben!

Cyw hat gesagt…

Haha, oh Mann, jetzt musste ich echt lachen. Ich hatte vorher auch noch viel mehr im Körbchen, war dann aber vernünftig (!) und hab "nur" für 25 Euro zugeschlagen. Aber ich bereue keinen Cent! :D

Cyw hat gesagt…

Ich hab beim Goldglitzer erst gezögert, bis ich ihn doch genommen habe. Aber den White, wie konntest du den denn liegenlassen? :D *in der Wunde bohr*

Aber der blaue Bruder ist auch wunderwunderschön, die Streifen sind einfach nur klasse. Sieht auch in real viel toller aus, als es ein Foto einfangen kann, leider...

Viele liebe Grüße zurück!

Cyw hat gesagt…

Nochmal der Tipp (vielleicht auch für andere interessant): Es gibt Gutscheine über 5 Euro für H&M, damit kauft man quasi versandkostenfrei ein und man ärgert sich dann nicht so, wenn die Filialen in der Umgebung keine Lacke haben.

Die Schmuckrohlinge hab ich von Ebay, es gibt da die verschiedensten Fassungen, aber Achtung: Da kann man gnadenlos Geld und Zeit versenken! :D

Cyw hat gesagt…

Danke - der ist toll, ne? :-)

Cyw hat gesagt…

Oh ja, so ein Vergleich würde mich auch interessieren! Und freut mich total, dass der Schmuck auch so gut ankommt - die Ohrringe hab ich allerdings selber aus Einzelteilen zusammengefrickelt, die gibt es in der Form soweit ich weiß nicht fertig zu kaufen.

Cyw hat gesagt…

Danke! :-)

Cyw hat gesagt…

Ach wie schade, jetzt find ichs noch blöder, dass die Filialen hier keine Lacke führen. Die normalen Farblacke gucke ich mir gerne live an, bevor ich sie kaufe... schade! Aber schön, dass sie dir so gefallen :-)

Cyw hat gesagt…

Viel Spaß beim Shoppen! :D

Cyw hat gesagt…

Sehr gerne! :-)

Cyw hat gesagt…

Stimmt, da hast du recht. Ich mags auch lieber, wenn alle Fläschchen gleich aussehen - so als Erkennungszeichen und weils schneller zu finden ist in den Schubladen. Aber naja, wenn der Inhalt stimmt, kann ich darüber nochmal hinweg sehen :-)

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...