Samstag, 20. Juli 2013

Quicktipp: KIKO Sale für 1,50 Euro und versandkostenfrei!

Hallo ihr alle, schöne sommerliche Sonnengrüße erstmal! Heute habe ich eine fantastische Neuigkeit für euch: KIKO hat Sommersale und haut die Lacke für 1,50 Euro raus! Und zwar gilt das sowohl für Standardlacke als auch Sugar Lacke ALS AUCH die Mirror Lacke! Zusätzlich gibts bis morgen noch kostenlosen Versand. Ist das mal der Wahnsinn oder was?

Ich habe eben die komplette restliche Mirror Collection bestellt (bis auf Golden Rose, den gabs nicht mehr, alle anderen schon) – und aus dem Standardsortiment auch so 2-3 hübsche Lacke. Von den Sugars haben mich kaum welche angesprochen und die, die ich probiert hätte, waren schon ausverkauft. Aber es gibt noch einige hübsche Farben, falls ihr Interesse habt.

Ich erinnere nochmal daran, wie toll man mit den Mirror Lacken stampen kann! Beispiele gefällig:

Electric 7

Diese Electric Waves habe ich mit Violet gestamped. Solo sieht Violet so aus:

KIKO Mirror Nail Laquer 621 Violet 3

Mit dem Gold Mirror Lack ist folgendes Stamping auf dem Ringfinger in Weiß-Gold entstanden:

Themenwoche weiß und gold 5

Die Lacke Lawn Green und Sky Blue habe ich euch schon solo gezeigt:

KIKO 626 Lawn Green

KIKO Mirror 624 Sky Blue 4

Und den Lack Emerald habe ich euch zwar noch nicht gezeigt, aber schon lackiert und vorbereitet, daher aus gegebenem Anlass ein kleines Spoilerbildchen davon:

KIKO Mirror 625 Emerald 4

Es ist ein hübsches, kühles, helles Türkis, mit dem sich auch fantastisch stampen lässt. Hier kommt direkt noch ein Spoilerbildchen von einem Design, das ich euch bald zeigen werde:

Sparkling Flowers 3

Also: Wer noch geile Metallic Lacke sucht, die perfekte Stampinglacke abgeben, der kann jetzt mal so richtig zuschlagen! Alles mögliche andere ist auch reduziert, Lidschatten und so weiter – aber ich hab es bei KIKO meist nur auf Nagellacke abgesehen.

Viel Spaß beim Shoppen, wenn ihr den Sale nutzen wollt. Ansonsten wünsch ich euch einfach noch einen schönen Samstag!

23 Kommentare:

LacquerVictims hat gesagt…

OHHH MEIN GOTT. Ich hoffe, dass die auch in den stores alle für 1,50 da sind, dann hol ich mir nachher direkt für 10-15 euro welche

GEIL!!
Danke fürs bescheid sagen liebes :)

Ann-Kristin

pippasali hat gesagt…

Oh, jetzt 1,50 € ??? Ich werde arm - und meine Sammlung reich *yeah* Danke für den Tipp, jetzt bestell ich auf jeden Fall!

Frau Wahnsinn hat gesagt…

So ein Scheiß aber auch! (Sorry!) x) Ich hab letztens erst bestellt, weil versandkostenfrei war bzw. immer noch ist... :( Und zur Zeit hab ich urlaubsbedingt ein selbst auferlegtes Kaufverbot. Mist!

Nun gut, ich werd's wohl grad so überleben... *lach* Schade isses trotzdem.

Viel Spaß mit den Lacken und einen schönen, restlichen Samstag wünsch ich!

Unknown hat gesagt…

Wäre ich nicht Pleite, würde ich mir Lacke bestellen Auch wenn ich von den Mirror Lacken alle habe außer 630 :-) den auch ich aber noch xD hab auch Stampen damit probiert und die eignen sich echt perfekt. Mal sehen wie lange der Sale gilt. Vielleicht habe ich ja noch Glück wenn ich wieder Geld habe xD

Anonym hat gesagt…

Och nö, jetzt könnt ich mich aber in A... beißen. Hab vorgestern mein Päckchen von Kiko bekommen, weil ja alles versandkostenfrei ist. Das die Lacke nochmal reduziert werden, hätten die ja mal vorher sagen können ;-)

Der Golden Rose ist fast identisch mit Essie Penny Talk. Der Essie ist vielleicht minimal gröber von den Parikeln.

Und bitte ganz schnell das Design vom Spoilerbild zeigen, sieht nämlich seeeehr hübsch aus.

Viele Grüße, Anja!

Unknown hat gesagt…

Super guter Tipp! Hab nur für diesen Monat genug geshoppt und erst letzten Monat bei Kiko zugeschlagen ;) Aber bei Deinen tollen Bildern kann man schon schwach werden :D Liebe Grüße :)

Caro.x3 hat gesagt…

Ich hab es schon vor einigen Tagen gesehen mit den Runtersetzungen. Ich würd mir ja jetzt echt gerne Lacke bestellen aber leider kein Geld mehr. Wenns um sowas geht dann man ich wohl doch eher eine Sammelbestellung. Lg :)

holomyheart hat gesagt…

Oh mein Gott, ich hab gerad meine Bestellung aufgegeben. Diverse Lacke (Zu schade, dass die Lacke aus der "Colours of the World" LE bereits alle weg sind.), zwei Lidschatten und einen Lippenstift. Eigentlich hab ich Kaufverbot, aber nun ja ... ich konnte gerade nicht widerstehen und Arbeit war doof.

Unknown hat gesagt…

ich habe gestern mit ein paar anderen Mädchen bestellt :) Für mich durften 9 Lacke in den Warenkorb- da ich die komplette Mirror Collection schon zu Hause im Regal habe! :D Sie sind wirklich PERFEKT zum Stampen- da hast du Recht!
Schöne Nageldesigns die du uns gezeigt hast :)

Cyw hat gesagt…

Bitte gerne! Und, waren sie auch reduziert? :-)

Cyw hat gesagt…

Gern! Hab auch sofort bestellt, billiger kriegt man so tolle Lacke nie mehr!

Cyw hat gesagt…

Oh na toll, das ist ja echt blöd! Ich hatte vor 1 oder 2 Tagen noch überlegt, ob ich für 2,50 noch welche versandkostenfrei bestelle, hab dann aber "zu lange gewartet" - und heut morgen gesehen, dass das noch offene Tab plötzlich 1,50 anzeigt. Da wars dann um mich geschehen - aber hätt ich mich früher entschieden, hätte ich auch noch deutlich mehr bezahlt. Ich hoffe, du freust dich trotzdem noch über deine Lacke!

Cyw hat gesagt…

Ich denke mal, der Sale wird noch ne Weile gehen - hat ja grade erst angefangen! :-)

Cyw hat gesagt…

Du auch, du Arme! Das ist echt ärgerlich! Vor allem, da man nie weiß, ob und wann sie auf 1,50 reduziert werden, und ob bis dahin auch noch die Wunschlacke da sind. Bei den Sugar Lacken sind meine Favoriten ja schon weg gewesen... immerhin hast du noch alle deine unschlacke bekommen! Ist ja auch was :-)

Danke für den Hinweis mit dem Penny Talk, dann bin ich jetzt ja fast froh, dass er nicht mehr verfügbar war. :-)

Das Design gibts bald zu sehen, die Fotos sind schon fertig und warten nur noch, bis ich die Muse und Muße habe, mich dran zu setzen - aber morgen gibts hier erstmal was anderes Tolles ;-) *hihi*

Cyw hat gesagt…

Danke, das ist lieb! Genug geshoppt.. ja, hust, ich auch dann langsam :D

Cyw hat gesagt…

Man muss ja auch nicht jeden Sale nutzen - ich bin nur soooo verliebt in die Mirror Lacke, dass ich nicht anders konnte :-)

Cyw hat gesagt…

Hihi, dann freu ich mich mal für dich mit! :-) Und ich finde ja, wer arbeitet, darf auch kaufen... basta :P

Ich bin schon gespannt, welche Lacke es bei dir geworden sind, die zeigst du ja bestimmt irgendwann mal auf deinem Blog :-)

Cyw hat gesagt…

Danke! :-) In ein paar Tagen hab ich hoffentlich auch die komplette Mirror Collection *freu* - bis auf Golden Rose, der aber ja dem Penny Talk sehr ähnlich sein soll, wie ich (weiter oben) gehört habe :D

Unknown hat gesagt…

Danke für den Tipp :) Da werde ich gleich mal vorbei schauen :) Liebe Grüße :)

Melanie hat gesagt…

Den Tipp hatte ich am Freitag auch schon auf meiner Facebookseite gepostet. Ich konnte es selbs kaum glauben, weil ich die ganze Zeit dachte, bis Sonntag nutze ich die freien Versandkosten und bestelle mir nochmal ein paar Lacke.
Bei 1,50€ sind es jetzt ein paar mehr geworden, aber bei dem Preis konnte ich auch nicht länger warten :)
Ich habe meine Sugar Matt Sammlung komplettiert, aber wenn ich sehe, was du für tolle Stampings mit den Mirror Lacken machst, ärgere ich mich gerade richtig, dass ich mein Stamping Set verkauft habe :(

H O N E Y hat gesagt…

richtig schöne designs hast du teilweise hier :)

Rai hat gesagt…

Vielen vielen Dank für den Tip!
Ich bin heute direkt zu KIKO gefahren und hab mir die mir noch fehlenden Suagr Mat Farben gekauft und direkt noch zwei der Mirror Nails als Geschenk für meine beste Freundin eingepackt =)

Janina TheMermaid hat gesagt…

ICh hab auch ordentlich zugeschlagen :D ein glück hab ich gewartet...bei 2,50 hatte ich schon überlegt, bestellst du nun was? und dann als sie auf 1, 50€ nochmal reduziert waren, hat sich mein köpfchen ausgeschaltet und ich hab gaaanz viele Lacke bestellt ^^
Leider gabs den schwarzen sugar matt lack nicht :( den hätte ich liebend gern gehabt!
Ansonnsten warte ich das meine monster bestellung ankommt :D

Lieben gruß,Janina

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...