Montag, 15. Juli 2013

Viele viele bunte Mikroperlen!

Nach meinem Ausflug ins Candy-Land und diesem wundervollen Design von Fatma neulich hat mich das Mikroperlen Fieber gepackt. Also habe ich mich mal bei Ebay umgesehen und bin auf ein paar wirklich wunderschöne Farbmischungen gestoßen, die ich euch heute gerne zeigen möchte:

Mikroperlen

Ihr kennt mich ja und wisst, dass ich normalerweise keine Shops verlinke. In diesem Fall möchte ich hier aber eine Ausnahme machen, und zwar unter anderem aus folgendem Grund: Diese Farbmischungen gibt es bei zwei Shops auf Ebay. Aber bei meiner ersten Suche habe ich nur einen davon gefunden und hätte ich nicht nochmal mit anderen Suchbegriffen gesucht, hätte ich dort vermutlich eingekauft. Dann aber habe ich den zweiten Shop entdeckt und gesehen, dass die Perlen hier um mehr als die Hälfte günstiger sind!!! Da ich so eine Preistreiberei einfach dreist finde und nicht möchte, dass einer von euch aus Versehen darauf "reinfällt" und auf diesen Post hin doppelt so teure Perlen kauft, spreche ich hiermit eine absolute Shopempfehlung aus für den Nagelzubehör-Onlineshop. Dort habe ich auch schon meine Water Decals gekauft und bin absolut zufrieden: Schneller Versand, super Preise, netter Kontakt und die Qualität ist tip top in Ordnung.

So. Kommen wir jetzt zu meinen sechs Farbmischungen. Ich greife hier mal voraus und zeige euch mein Ergebnis auf den Nägeln (da fünf Finger auch nur fünf Farben, die sechste gibts nur als Swatch weiter unten):

Mikroperlen Micro Pearls Mini Perlen Nail Art 4

Ich habe das erste Mal mit Perlen hantiert und fand die Handhabung eigentlich ziemlich easy. Lackieren, in den feuchten Lack streuen, abklopfen, an den Rändern etwas andrücken, fertig. Die restlichen Perlen habe ich in einem Tupperdeckel aufgefangen und wieder zurückgekippt, alles kein Problem. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, finde ich!

Folgende sechs Farben aus dem Shop habe ich mir ausgesucht:

Mikroperlen Micro Pearls Mini Perlen Nail Art 3Mikroperlen Micro Pearls Mini Perlen Nail Art 6

Sweet Pink Mix                                                                     Lilac Mix

 

Mikroperlen Micro Pearls Mini Perlen Nail Art 7Mikroperlen Micro Pearls Mini Perlen Nail Art 10

       Lollipop Mix                                                                 Metallic Candy Mix

 

Mikroperlen Micro Pearls Mini Perlen Nail Art 8Mikroperlen Micro Pearls Mini Perlen Nail Art 9

Peppermint Mix                                                               Blue White Mix

Der Daumen mit Blue White Mix war mein erster Versuch, da war ich etwas zu zaghaft, was Kippen und Andrücken angeht, daher sieht man relativ große Lücken zwischen den Perlen. Bei allen anderen Fingern ist es aber richtig schön geworden, und selbst beim Daumen sah man die Patzer nicht auf normale Entfernung.

Ich habe unter die verschiedenen Farbmixe jeweils einen mir passend erscheinenden Farblack lackiert, wie ihr auf dem obersten Foto schon sehen konntet. Topcoat habe ich nicht getragen. Nach einiger Zeit waren die Perlen dann auch richtig fest angetrocknet und es sind soweit erstmal keine mehr abgefallen – allerdings bin ich der Meinung, dass so eine Maniküre doch eher was für einen Abend ist. Normalen Alltagsbeanspruchungen dürfte sie nicht standhalten, teilweise schwächeln die Perlchen ja schon beim Händewaschen.

Mikroperlen Micro Pearls Mini Perlen Nail Art 5

Mein Fazit: Ich finde die Farbmixe allesamt richtig toll und ich denke, ich werde mir die übrigen Farben auch noch zulegen. Als Akzentnagel und Eyecatcher für einen Abend finde ich sie super und da macht es dann auch nichts, wenn das eine oder andere Perlchen sich verabschiedet. So genau sieht man das eh nicht, aber der Effekt macht schon was her.

Was haltet ihr von Perlen für die Nägel? Welcher der Farbmixe gefällt euch am besten? Und wie findet ihr den Gesamteindruck meiner Perlenhand? :D

18 Kommentare:

Jana hat gesagt…

Ich mag Perlen auf den Nägeln super gerne, habe sie allerdings bisher nur auf einem Kontrast-Nagel getragen. So kunterbunt und auf allen Nägeln wäre es mir dann doch etwas too-much...^^
Ich zementiere die Perlen übrigens immer regelrecht mit Topcoat ein - dann halten sie problemlos Tage lang.

Liebe Grüße,
Jana

nailredi_ hat gesagt…

sieht echt super aus :) ich müsste meine Perlen auch mal ausprobieren :)

pippasali hat gesagt…

Die Preisspanne ist bei nail art Zeug echt unverschämt, wenn man da nicht richtig sucht, muss man zeimlich tief in den Geldbeutel greifen, und so unnötig...
Bei striping tape finde ich es extrem krass, in deutschen onlineshops zahlt man für eine rolle bis zu ~ 4 € PLUS unverschämt hohen Versand, bei ebay bekommt man 10 Rollen für 1,40 € inkl. Versand auch China.
Augen auf, beim Nail Art Kauf :D

holomyheart hat gesagt…

Ich habe die Perlen von Rival de Loop (bevor der Ansturm von Klassenfahrt-Schülerinnen kam), aber bisher noch nicht ausprobiert. Ich tendiere zurzeit dazu mir die Nägel in dem Style zu machen für Freitag Abend, wenn ich weggehe, aber wahrscheinlich eher als Akzentnagel. :)

Angeblich soll es ja helfen, wenn man die Nägel mit Haarspray besprüht, selbstverständlich erst wenn die Perlen drauf sind, so dass die Perlen dann länger halten, aber ich habe keine Ahnung, ob es stimmt.

Cosmeticwife hat gesagt…

Sieht schön aus, aber an mir selbst gefallen diese Perlen gar nicht. Hatte jetzt die Nagelsticker mit Perlen aus der aktuellen Essence LE und direkt nach dem Testen meiner Kollegin geschenkt.

Anonym hat gesagt…

Der Lilac-Mix sieht sehr hübsch aus. Ich persönlich kann mit den Perlen nicht so viel anfangen. Aber man muss ja nicht jeden Trend mitmachen ;-) Morgen müssten meine Water Decals ankommen, bin sehr gespannt drauf.

Viele Grüße, Anja!

JaccyBlabla hat gesagt…

Sieht irgendwie immer so 'lecker' aus haha =)

Liebe Grüße ♥

Caro.x3 hat gesagt…

Also ich hab es selber noch nicht ausprobiert aber schon sehr oft gesehen. Ich würde das ja auch mal gerne ausprobieren. Ich denke mal ich werd mir auch mal Mikroperlen zulegen und gucken wie es denn dann bei mir so aussieht.
Lg :)

Cyw hat gesagt…

Huhu! Ja, so als Kontrastnagel find ich sie auch am besten. MIt Topcoat einzementieren versuch ich dann nächstes mal, bin gespannt, wies klappt :-)

Cyw hat gesagt…

Danke! Ja, mach unbedingt, der Effekt ist echt klasse! Als mein Mann heimkam und meine Finger sah, war er echt beeindruckt :D

Cyw hat gesagt…

Stimmt absolut. Deswegen mag ich ebay auch so, da findet man alles auf einem Haufen und kann schön vergleichen. Ich bestelle auch oft aus China, aber diese Farbmischungen haben mich total angelacht :D Auf selber mischen hatte ich keine Lust, und der Shop, den ich da gefunden habe, hat auch echt super Preise. Da unterstütz ich dann auch gerne mal die deutsche Wirtschaft. :-)

Cyw hat gesagt…

Oh, von denen gibts jetzt auch Perlchen? Wusste ich gar nicht, ich bin so selten bei Rossmann. Aber grade so zum Weggehen abends finde ich die Perlen sehr gelungen. Ich bin gespannt, wie du damit zurecht kommst und wie sie sich mit Haarspray halten!

Cyw hat gesagt…

Hihi, das kenn ich... An anderen mag ich auch manches, was mir dann an mir selber so gar nicht gefällt. Man muss ja auch nicht alle Trends mitmachen, ich glaube, ständig werde ich auch nicht mit Perlen rumrennen :D

Cyw hat gesagt…

Recht hast du! Grade hab ich noch Mareike geschrieben, dass man ja nicht alles mitmachen muss - völlig richtig! :-)

Ich bin auch sehr gespannt, wie du die Decals findest.

Cyw hat gesagt…

Hehe, ja, vor allem die hellen bunten Perlen... Candy Mix :D

Cyw hat gesagt…

Da bin ich sehr gespannt, wie sie dir gefallen! Ich finde, bei 1 Euro pro Döschen kann man so viel nicht falsch machen. Wenns einem nicht gefällt, kann man sie immer noch zum Basteln auf ne Geburtstagskarte streuen ;-)

Anonym hat gesagt…

ich finde die perlen einfach klasse,ich hatte bei tedi zu geschlagen da gab es die auch in vielen farben,
glg claudia

Unknown hat gesagt…

Also mir persönlich gefällt die Perlenmischung auf dem Mittelfingernagel am besten! Ich hab´s auch schon ausprobiert und finde den Effekt richtig schön, aber länger als einen Abend kann man die Perlen halt leider echt nicht tragen. Von daher: nette Spielerei, schön anzuschauen aber nix was zu meinen Favoriten zählen wird.
LG

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...