Mittwoch, 14. August 2013

Nagellack: Catrice–Beam me Scotty (Out of Space LE)

Und schon wieder ist er da, der Lacke in Farbe …und bunt!-Mittwoch! Vergehen in letzter Zeit die Wochen irgendwie schneller oder kommt mir das nur so vor?! Nachdem es letzte Woche noch Braun war bei unserer Aktion (und wie wunderschön braun es war!!), wird der heutige Mittwoch Petrol! Und ich habe mir einen ganz besonderen Lack für diesen Anlass ausgesucht, den ich schon lange zeigen wollte:

Petrol Catrice Out of Space Beam me Scotty 4

Nämlich Beam me, Scotty! aus der Out of Space LE von Catrice. Diese LE ist schon über zwei Jahre alt, aber dieser Lack ist für mich so ziemlich das perfekte Petrol und unfassbar schön noch dazu. Außerdem finde ich es gerade toll, für die Aktion ein paar alte Schätze wieder rauszubuddeln und zu zeigen – vielleicht erinnern sich ja einige daran, dass sie den Lack auch haben und mal wieder tragen wollen? :D

Petrol Catrice Out of Space Beam me Scotty 2

Beam me Scotty trocknet semi-matt (oder ganz matt?) und deckt mit sage und schreibe einer Schicht, die ich hier nur lackiert habe. Dazu besteht der Lack aus unzähligen Schimmerpartikeln, die mattiert einfach einen umwerfenden Effekt zaubern – ich liebe mattierten Schimmer oder Glitzer! Seht euch nur das Foto oben an, ist das nicht absolut toll?

Petrol Catrice Out of Space Beam me Scotty 6

In der Sonne strahlt der Lack ziemlich, und sieht hier auch eher aus wie Schwarz mit Petrol-Schimmer, aber man sieht vielleicht noch an den Rändern, dass es sich hier tatsächlich nur um ein reines, perfektes Petrol handelt.

Petrol Catrice Out of Space Beam me Scotty 3

Ich finde, der Lack macht seiner LE alle Ehre: Es wirkt in der Tat, als blicke man in den Weltraum, so tief und dunkel ist der Lack. Durch den Schimmer kann man sich fast darin verlieren… vor allem im Schatten:

Petrol Catrice Out of Space Beam me Scotty 5

Die Qualität ist auch ausgesprochen gut: Abgesehen von der super Deckkraft war der Auftrag absolut einfach und angenehm und die Trockenzeit dank des halbmatten Finishes tiptop. Obwohl der Lack noch einen alten Pinsel hat, sind mir die Bögen spielend leicht gelungen – so schicke Bögen krieg ich selten hin (und bin meist viel zu faul zum Ausbessern – finde ich auch überflüssig, denn das sieht dann wirklich nur noch der Makromodus der Kamera, wenn wir mal ehrlich sind!).

Petrol Catrice Out of Space Beam me Scotty

Hier erkennt man nochmal den schönen Stich ins Grüne – eben DAS perfekte Petrol in meinen Augen, ich kann mich nur wiederholen! Fazit: Dass ich damals diesem Lack durch x Drogerien hinterhergejagt bin, hat sich definitiv gelohnt. Ich liebe ihn – perfekte Farbe, perfekte Qualität, passt!

Petrol Catrice Out of Space Beam me Scotty 7

So, dann werfen wir mal einen Blick auf Lenas Petrol diese Woche:

petrol_cyw_weilblau

Hui, hier wird es auch matt! Allerdings auch deutlich blauer, was wunderbar ausdrückt, wie unterschiedlich Petrol sein kann als Mischung aus Blau und Grün. Klickt schnell rüber zu ihr, wenn ihr den Lack erfahren wollt! Ihren und eure bestimmt ebenso vielseitigen Petrollacke findet ihr wie immer in der Hall of Fame unter Petrol! Allerdings werde ich heute wohl keine Bilder einfügen können, da mein Mann heute Geburtstag hat und wir nicht zu Hause sind. Also findet ihr die Bilder dann erst ab morgen in der Übersicht.

Und jetzt darf ich noch die Farbe für nächste Woche verkünden: Es wird…

Gold!

Nachdem wir vor vielen Wochen (tatsächlich sind es volle 14 Wochen, meine Herren, wie die Zeit vergeht!!!) schon Silber hatten, ist es jetzt endlich Zeit für das andere Edelmetall – die große Schwester von Silber sozusagen. Ich persönlich mag in Schmuckform ja Silber deutlich lieber als Gold, aber auf den Nägeln kommt mir Gold auch sehr gelegen. Ich bin noch gar nicht ganz sicher, welchen Lack ich da zeige, irgendwie hab ich doch viele goldene zur Auswahl – es wird spannend!

Zum Schluss noch ein kleiner Hinweis: Heute und kommende Woche wäre es besonders wichtig, vor allem bei mir eure Kommentare zu hinterlassen und nur mir die Mails zu schicken! Denn wie ihr ja wisst, ist Lena für zwei Wochen im Urlaub und derweil schmeiße ich den Laden hier alleine (yeah!). Damit das Zusammensammeln der Links also etwas einfacher wird, wäre es super, wenn ihr sie mir unter diesem Post hinterlasst bzw. die Fotos an meine Adresse schickt! Ich checke ihre Seite zwar auch, aber dennoch kann mir da viel leichter was durchrutschen – wenn das passiert, bitte einfach hier ganz laut schreien :D Danke!!

Kommentare:

Lotte hat gesagt…

Richtig schön! Und das Finish macht echt was her! :)

Ich hab mir auch ein ganz besonderes Schätzchen für heute ausgesucht:
http://marzipany.blogspot.de/2013/08/lacke-in-farbe-und-bunt-picture-polish.html

Und Gold? Da muss ich doch wieder mal kramen... ^^
LG Lotte

Psychopüppi hat gesagt…

Der Lack ist wunderschön =)
Ich trage selten dunkle Lacke, bin eher ein buntes Kind^^

Marisol hat gesagt…

Ah Gold, super, das hab ich mehrfach und da gibt es auch keine Schwierigkeiten, die Farbe zuzuordnen:) Ich glaub, Petrol hab ich nicht getroffen :)

Misty Rose hat gesagt…

wow, wunderschöner Lack.
und mit einer Schicht deckend? Der absolute Wahnsinn :D

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Oh, das ist ja ein außergewöhnlicher Lack! Und du bist auch noch so begeistert davon!
Diese Woche bin ich auch dabei: http://owllovenails.blogspot.de/2013/08/lacke-in-farbe-und-bunt-heute-petrol.html

INA hat gesagt…

Wow, so schön, ich dachte erst, wir hätten diese Woche schon wieder schwarz ;)
ich freu mich so auf Gold, endlich ist es soweit - da bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei!

Hier ist mein petrolischer Beitrag für diese Woche:
http://inaspolishbox.blogspot.de/2013/08/lacke-in-farbe-und-bunt-9-kiko-383-oil.html

liebe Grüße
INA

Gina. hat gesagt…

Hey, danke für deine Antwort auf meine Frage :)
Gold wird schwierig aber mit großem Interesse werde ich auch nächste Woche mitmachen wenn ich einen Lack finde :D

Mein erster Beitrag zu dieser Reihe lässt sich hier finden:

http://clichepink.blogspot.de/2013/08/nagellacke-in-farbe-und-bunt-time-for.html

trulla-la(ck) hat gesagt…

Hui, ist der schön. Catrice hat(te) schon echt tolle Lacke im Programm, fällt mir bei diesem Event immer wieder auf. :-)

Mein Beitrag für diese Woche:
http://trullalack.wordpress.com/2013/08/14/tempting-teal/

Liebe Grüße!

Annie hat gesagt…

Das ist ja ein toller Lack ! :) Eigentlich wollte ich auch mitmachen, aber die Zeit war gegen mich, aber gold wird gemacht. ;) Gold auf den Nägeln mag ich. :)

Ganz nebenbei ist dein Päckchen gerade bei mir eingetrudelt und ganz vielen lieben Danke für die Haarspangen. Das wäre echt nicht nötig gewesen, freuen tun wir uns natürlich trotzdem.

Liebe Grüße
Annie

FräuleinPompidou hat gesagt…

Ein wirklich außergewöhnlicher Lack!
Ich mache diese Woche auch das erste Mal mit und auf das Gold-Thema nächste Woche freue ich mich schon besonders!

http://fraeuleinpompidou.blogspot.de/2013/08/lacke-in-farbeund-bunt-petrol.html

Liebe Grüße

Kathrin Schwaiger hat gesagt…

Ich habe mich auf für LE Lacke entschieden :)
Schade das ich den Catrice nicht besitze, gefällt mir wirklich total gut!

http://katie-sunrise.blogspot.co.at/2013/08/meet-you-in-budapest-part-ii.html

MsLinguini hat gesagt…

Letzte Woche hätte ich nicht gedacht, dass mich Petrol so verwirren kann.
Um den Lack beneide ich dich richtig- so eine tolle Farbe, die sich Catrice da ausgedacht hat <3

Mein Petrol-Lack ist um einiges heller und hat einen stärkeren Blaustich: http://hungrynails.blogspot.de/2013/08/immer-wieder-mittwochs.html

Falls es möglich ist, würde ich mich freuen, wenn du für die Übersicht eins der beiden Bilder nimmst, bei denen ich den Lack in der Hand halte- Dankeschön :)

Andrea hat gesagt…

Tolles Teil ;) Großartige Wahl.

Bei Gold kann ich mich gar nicht so recht entscheiden, ich hab doch einige solche Töne angesammelt - obwohl Gold eigentlich gar nicht so mein Fall ist. Na ja, wir werden sehen, was dabei rauskommt ^^

Sarah hat gesagt…

Das ist ja echt mal ein Schätzchen! Den hätte ich auch gerne in meiner Sammlung..

Diese Woche habe ich es auch endlich geschafft mitzumachen :)

http://fanailtic.blogspot.de/2013/08/lacke-in-farbe-und-bunt-16-petrol.html
Das 2. Tragebild bitte verlinken ^^

Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis nächste Woche :D
Sarah

devilly K. hat gesagt…

Der sieht echt gut aus. Ich habs auch wieder geschafft zu lackieren:

http://i-am-devilly.blogspot.de/2013/08/lacke-in-farbe-und-bunt-no-snow-petrol.html

lg devilly

Eliane hat gesagt…

http://die-lackmamsell.blogspot.de/2013/08/lacke-in-farbe-und-bunt-essie-go.html


Gold wird interessant werden. Definitiv.

Bonny hat gesagt…

Nach 2 Wochen "Zwangspause" hat es bei mir auch wieder geklappt:
http://www.bonnyworld.net/bonnyworld/archives/1331-Lackiert-Manhattan-Community-Colours-Nagellack-The-Ballad-Of-Blue.html

Viel Spaß beim feiern^^

StuffAndNails hat gesagt…

Der ist ja total hübsch! Und Catrice hatte eine Space LE? Gut das ich das nicht mitbekommen habe... ;)

Hier ist meins von dieser Woche: http://stuffandnails.tumblr.com/post/58247983272/and-there-they-placed-a-peacock-in-his-pride-before

Gold geht! Da hab ich mehr als genug Auswahl und weiß auch wie die Farbe aussieht! ;)

Caro.x3 hat gesagt…

Wow ein echt schöner Lack. DEr gefällt mir wirklich gut. Mal gucken ob ich den vielleicht noch bei ebay oder Kleiderkreisel finde. Ich würd den schon gerne haben. Mein Beitrag mache ich gleich auch noch fertig und werd dann den Link dazu auch noch hier Posten :)

Caro.x3 hat gesagt…

Soo Liebes :)
Mein Beitrag habe ich jetzt auch fertig und ich freue mich schon auf die nächste Woche mit der Farbe Gold.

Hier geht’s zu meinem Beitrag ♥

Lg :)

pippasali hat gesagt…

Ich wollte schon so lange mal mitmachen - endlich hab ich es heute geschafft, mein Petrol-Lack ist eben online gegeangen: http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.com/2013/08/review-kiko-laser-nail-lacquer-435-dark-heroine-swatches.html

Jetzt wo ich den Catrice-Lack bei dir sehe, ärgere ich mich ein bisschen, dass ihn den damals nicht versucht habe zu bekommen....

Grüße :)

Frau Silberfisch hat gesagt…

Dein Lack ist ja total klasse - auch wenn mir diese LE gar nichts sagt, die muss ja total an mir vorbei gegangen sein ...

Meiner ist diese Woche auch von Catrice :)

http://frausilberfisch.blogspot.de/2013/08/lacke-in-farbe-und-bunt-catrice-be-pool.html

Quietschie hat gesagt…

So, ich hab es dann jetzt auch endlich geschafft.
Interessant, welche Farben sich bisher so angefunden haben!
http://another-polish-blog.blogspot.de/2013/08/lacke-in-farbe-und-bunt_14.html

Leider hab ich meinen schönsten goldenen Lack bei mir zu Haus stehen und nicht hier in Stuttgart :( Das ist wirklich schade. Ich werd wohl trotzdem mitmachen, allerdings weiß ich noch nicht, was ich machen werde.

Liebe Grüße :)

Lackliebe hat gesagt…

Ich liebe, liebe, liebe diesen Lack. Hatte ihn letztens erst für die Challenge als Base fürs Galaxy genutzt und muss ihn bald mal wieder solo lackieren.
Ich bin natürlich wieder mit dabei, aber wenn ich farblich wohl etwas daneben gegriffen habe ;D http://lackliebe.blogspot.de/2013/08/lacke-in-farbeund-bunt-16.html

Binara hat gesagt…

Ich hab den auch, hab mich aber für seinen LE-Bruder entschieden ;)
http://binarasblog.blogspot.de/2013/08/lacke-in-farbe-und-bunt-catrice-le-out.html

Bea's Lackladen hat gesagt…

eine wirklich sehr schöne variante von petrol :)
schade dass es ein LE lack ist :/ hatte ihn damals gar nicht so im auge.
hier ist meine petrolvariante
http://lackladen.blogspot.de/2013/08/lacke-in-farbeund-bunt-petrol.html
viel mir echt schwer dieses mal,
da freu ich mich umso mehr auf GOLD :)

Cyw hat gesagt…

Wow, ihr Lieben!! Fleißig, fleißig, wir haben schon 34 Lacke zusammengetragen!! Das ist heftig viel für die ersten 8 Stunden - danke schonmal an alle!!

Ich hab (hoffentlich) alle schonmal in die Übersicht gepackt, aber bei allen noch zu kommentieren wird heute wohl nix mehr. Wer also bisher nix von mir gehört hat, hört morge von mir ;-)

Und wer keins oder das falsche Bild verlinkt sieht, bitte nochmal kräftig schreien - kann leider sein, dass ich was übersehen oder verwechselt habe, also wenn was nicht passt, sagt einfach bescheid :-)

Ansonsten erstmal gute Nacht, wir hatten einen traumhaft schönen Tag und ich bin richtig platt und geschafft :-))

Alex hat gesagt…

Halloooooo - noch ist Mittwoch und hier mein erster Beitrag zu Eurer tollen Aktion! Auf Gold bin ich auch schon sehr gespannt.. leider habe ich schon goldene Lacke, aber es findet sich bestimmt ein Grund doch nochmal gucken zu gehen.
Ganz liebe Grüße
ALEX von lexsus.de
http://lexsus.de/mein-erstes-mal-lack-in-farbe-und-bunt-petrol/

FavoriteNails hat gesagt…

sooo besser spät als nie, bin ich auch wieder dabeiiii :D
Diesmal blicke ich mit meinen Lack in die Zukunft;) & hoffe inständig, dass dies noch als petrol durchgeht :D

http://favoritenails.blogspot.de/2013/08/manhattan-bonnie-strange-colour.html

Quietschie hat gesagt…

Danke :) Ich freue mich jedes Mal wahnsinnig über deine lieben Kommentare :)

Und ja, das mit dem Gold hab ich mir gedacht :D Naja, passiert, ist ja nicht so, dass ich gar nichts habe :D
Ich hoffe, dass ihr noch viiiele Farben findet :D
Liebe Grüße :)

Lena hat gesagt…

Pst, das war die 16. Farbe ;) Und der Lack ist einfach wunderschön - ich habe mich damals doch sehr zusammenreißen müssen, ihn nicht zu kaufen^^ Solche Farben sind ja in meiner Sammlung nicht wirklich selten vertreten *hust* ;)

Cyw hat gesagt…

Danke :D Ich hab ihn lange gesucht und dann glücklich im x-ten dm ergattert :-)

Und pst, ich meinte aber, dass wir vor 14 Wochen silber hatten ;-) (Hoffentlich stimmt das dann auch - aber da Silber die dritte Farbe war, sollte das hinkommen.. oder? *hoff*)

Nyxx hat gesagt…

Ich bin so froh, dass ich den Lack noch nachträglich bei KK ergattern konnte XD Vor zwei Jahren hatte ich nur einen anderen Lack aus der LE gekauft. Damals hatte ich aber auch noch keine Ahnung XD

vivian hat gesagt…

Ich "recherchiere" gerade für nächste Woche ... und ich glaube, der kommt bei mir mal in die engere Wahl. Habe den schon ewig nicht mehr getragen und dabei ist er doch wirklich so unglaublich hübsch! :-)

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...