Samstag, 16. November 2013

Nageldesign: Golden Mocca

Heut nur ein ganz schneller Post, bevor es gleich zu Freunden zum gemeinsamen Plätzchenbacken geht: Mein aktuelles, gestern gepinseltes Nageldesign, auf das Thema Plätzchenbacken und Weihnachtsglitzer abgestimmt!

Golden Mocca 2

Ich habe einen Gradienten aus drei verschiedenen Lacken getupft (siehe Foto unten), darüber einen goldenen Glitzertopper, fertig war mein Weihnachts-Glitzer-Design. (Bitte entschuldigt die noch nicht ganz gesäuberten kleinen Stellen an der Nagelhaut, die habe ich gar nicht bemerkt und danach noch entfernt…)

Die verwendeten Lacke:

Golden Mocca 5

Als Grundlage den seeehr helle taupefarbenen Lack Charming Lilac aus der uralten Colour Beauty LE von Rival de Loop, darüber habe ich ein etwas dunkleres Taupe getupft, gemischt aus Charming Lilac und Walk of Fame von Essence, und zum Schluss habe ich noch einen lilastichigen Braunton, nämlich Burnt Sienna von KIKO, dazugemischt und drübergetupft. Am Schluss noch eine Schicht Goldtopper von H&M drüber, fertig!

Golden Mocca 3

Ich finde das Design einfach wunderschön: Dezent, weihnachtlich, glitzerig, auffällig genug und irgendwie total edel. Nachdem ich für mein Praktikum meine Nägel jetzt wochenlang fast nur nude getragen habe (bis auf die kurzen Farbtupfer für unsere Lackaktion!), gefällt mir das bisschen Farbe seeeeehr gut.

Golden Mocca 4

Inspiriert hat mich zu diesem Design dieser Blogpost, auf den ich bei meiner Suche zu Swatches nach dem H&M Topper gestoßen bin. Danke für diese hübsche Idee!

Golden Mocca

Wie gefällt euch mein aktuelles Design? Findet ihr es auch so wunderschön weihnachtlich wie ich?

Das wars schon für heute, wir düsen jetzt zu unseren Freunden und verwüsten denen mal so richtig die Küche – ich freu mich!! Euch allen noch ein wunderschönes Wochenende!

20 Kommentare:

Pasadena85 hat gesagt…

hübscho !

Frau Wahnsinn hat gesagt…

Sieht klasse aus - gefällt mir total gut! :)

holomyheart hat gesagt…

Sehr schick! Gradiants finde ich immer klasse, aber ich bin noch nie über zwei Farben hinaus gekommen. ;)

Tina hat gesagt…

Die Farben gefallen mir zusammen wirklich gut. Ein sehr schöner Farbverlauf!!!
Den Burnt Sienna würde ich auch gern mein Eigen nennen. Das ist ein wahnsinnig toller Lack!!!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Tina

Paisley hat gesagt…

Oh ja Cyw, das gefällt mir sogar richtig gut! So gediegen edel einfach! Vielleicht trau ich mich doch auch irgendwann mal ans Spongen... Burnt Sienna besitze ich Glückliche sogar, und hab ihn bisher noch nie lackiert! Wird höchste Zeit!

LacquerVictims hat gesagt…

Das sieht klasse aus !! :) Der goldene Topper passt verdammt super dazu!

Cyw hat gesagt…

Danke :-)

Cyw hat gesagt…

Danke, das freut mich :-) Ich fand es auch sofort superschön und hab es dann ja deshalb auch nachgemacht :-)

Cyw hat gesagt…

Hihi, meistens reichen die zwei ja auch! Ich wollte nur einen möglichst dezenten, soften Verlauf haben und hab daher immer dunklere Farben dazugemischt :-)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön!! Ja, Burnt Sienna ist ein wirklich toller Lack. Ich bin auch sehr froh, ihn gekauft zu haben :-) Ich glaube, ihn gibts noch im Standardsortiment - also wenn du mal zu KIKO kommst... ;-)

Cyw hat gesagt…

Danke - und ja, absolut, den Burnt Sienna solltest du unbedingt mal lackieren, der ist einfach nur wunderschön! :D

Cyw hat gesagt…

Ja, stimmt, das ist ein perfekter Topper für diese Farbkombination! Freut mich, dass es dir gefällt :-)

Treurosa hat gesagt…

Gefällt mri richtig gut. Der Topper passt super dazu :)

fanailtic Sarah hat gesagt…

Das sieht ja richtig schön aus :) der gradient ist total zart und dezent und der goldene Topper gibt ihm dann noch das gewisse Etwas <3
Obwohl ich als olle Silbertante ja sagen muss, dass ein silberner vielleicht noch besser gepasst hätte? Mh :D Für eine kühlere Nuance

Unknown hat gesagt…

Sehr hübsche Mischung :)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön!! Ja, ich finde auch, der passt einfach perfekt :-)

Cyw hat gesagt…

Danke :-) Ich glaube, silber hätte auch gepasst - oder so ein Zwischending, wie der Catrice Topper, der ja gold und silber ist.. wobei ich den goldenen jetzt doch auch sehr schön weihnachtlich finde :-)

Cyw hat gesagt…

Danke sehr!! :-)

Unknown hat gesagt…

Oooh, this looks gorgeous! Thanks for sharing with me! :D

Cyw hat gesagt…

Thanks for stopping by! And again - thanks for the idea :D I'm glad you like it!

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...