Mittwoch, 4. Dezember 2013

Nagellack: Essence–Blue Addicted

Soooo heute gibt es die zweite Farbe unserer zweiten Runde Lacke in Farbe ...und bunt! zu sehen – nämlich Marineblau! Ich habe sage und schreibe drei verschiedene Lacke lackiert, weil ich zuerst dachte, ich hab eh nur den einen dunkelblauen, dann ist mir ein anderer in die Hände gefallen, den ich schöner fand, und plötzlich sind mir noch drei eingefallen und dann saß ich da mit 5 hübschen dunkelblauen Lacken im Schoß … und habe mich für den mMn aufregendsten entschieden:

Marine Essence Blue Addicted 3

Essence Blue Addicted nämlich! Ich glaube, dieser Lack wurde schon vor einer halben Ewigkeit ausgelistet – ich habe ihn jedenfalls schon lange in meiner hintersten Schublade liegen und, man höre und staune, bisher nie lackiert! OMG! Und das bei diesem Anblick!!!

Marine Essence Blue Addicted 4

Ihr seht drei Schichten Blue Addicted – die überraschenderweise dann sogar gedeckt haben. Der lack besteht aus einer leicht dunkelblau eingefärbten Basis, in der vieeeeeeele sehr kleine Glitzerteilchen in Hell- und Dunkelblau schwimmen, plus dann natürlich der grobe Glitzer in Blau und Grün. Alles zusammen mischt sich zu einem wirklich wunderschönen Lack!

Marine Essence Blue Addicted 8

Auftrag und Trockenzeit fand ich gut, und auch sonst bin ich mit dem Lack zufrieden. Vermutlich wäre es sinnvoller gewesen, ihn auf einer deckenden blauen Base aufzutragen, aber a) möchte ich im Rahmen der Aktion die Lacke nicht layern und b) finde ich den Schichteffekt grade sehr gut: Die oberen Schichten bedecken den Glitzer der darunterliegenden noch leicht und so wirkt der Lack wunderschön tief.

Marine Essence Blue Addicted

Sieht das nicht toll aus? So, und da ich das so selten mache, und ich an dem Tag zufällig ein petrolfarbenes Oberteil anhatte, möchte ich euch noch stolz meinen Zufalls-Kleidungs-Lack-Match zeigen:

Marine Essence Blue Addicted 7

Der Lack ist zwar dunkler als mein Pulli, aber mit dem helleren Glitzer harmoniert das Ganze dann doch wunderbar. Schick, wa? :D

Jetzt interessiert mich natürlich brennend, was Lena, die Blau-Queen, heute zu bieten hat! Gucken wir mal rein…

marine_cyw

Tiefblau und – ist das Schimmer?? Schnell rüber und gucken! Soooo und bevor wir wieder die Galerie füllen, gibts noch die neue Farbe für kommende Woche – es wird weihnachtlicher und weihnachtlicher, nachdem wir gerade schon eine überwältigende Menge an Gold-Lacken (nämlich sage und schreibe 58!!! Das sind mehr Lacke, als wir in Runde 1 jemals auf einen Schlag zu sehen bekommen haben!!! Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen!) hatten, wird es jetzt…

Hellrot!

Damit ist jeder etwas hellere Rotton gemeint, denn wie wir aus der ersten Runde wissen, kommt irgendwann ja noch Bordeaux – vielleicht! :-P – und deshalb möchten wir jetzt zur Weihnachtszeit eher die helleren, schönen, weihnachtlichen Rottöne sehen. Also auf ab an die Schränke und sucht eure Rotlacke! Mal sehen, ob Rot diesmal wieder einen einsamen Rekord aufstellt… aber vorher nicht vergessen: Jetzt wollen wir erstmal eure marineblauen Lacke sehen!

25 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Oh deine Lacke sehen echt schön aus, so viel schöner Glitzer <3. Ich habe noch gar nicht in meiner Sammlung nach einem Marineblau gesucht, da ich nachher noch arbeiten muss aber vielleicht pinsel ich heute Abend noch, mal sehn ;) Liebe Grüße

Unknown hat gesagt…

DER Lack ist der absolute HAMMER. Ich sabbere gerade meine Tastatur voll. Schade, dass er ausgelistet wurde.

lg devilly

Caro.x3 hat gesagt…

Halli Hallo Liebes :)

Diese Woche bin ich auch wieder dabei. Auch wenn ich erstmal nicht wusste was ich mir unter "Marineblau" vorstellen sollte. Aber ich hab es ja doch noch geschafft. Und das diesesmal sogar pünktlich :) Mein Bild habe ich schon verlinkt. Hier jetzt aber nochmal mein Blogpost :)

Hier geht’s zu meinem Blogpost ♥

Lg :)

beautype hat gesagt…

*lach* ich habe auch mit 4 verschiedenen Lacken dagesessen und eene meene mopel gespielt :P Ich habe mich im Gegensatz zu dir für die schlichte Varinate entschieden :) Übrigens ist Marineblau neben Rot meine liebste Farbe!!! *_*
Ganz ganz liebe Grüße
Melanie <3

Anonym hat gesagt…

Den Blue Addicted habe ich auch und finde ihn soo schön! Vor allem aber in Kombi mit einem dunkelblauen Unterlack.. Mittlerweile lackier ich ihn aber gar nicht mehr, weil's mir immer vor dem Ablackieren graut :(

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Wow, so ein Glitzerlack aus der Drogerie?! Ich bin begeistert! Sieht ja aus wie ein Indie-Lack!
Freut mich sehr, dass bei der zweiten Runde noch mehr mitgemacht haben! Ich freue mich sehr auf hellrot.

Alice D. hat gesagt…

Hey, und schon wieder eine Glitzergranate bei dir, ich bin begeistert - denn in meiner Lieblingsfarbe Blau schau ich mir sowas natürlich am liebsten an! Das Ablackieren war aber sicher die Hölle auf Erden oder?
Auf Rot freu ich mich auch sehr, habe auch schon einen im Visier;D

PS. Schaut doch mal bei mir vorbei, es gibt Lacke zu gewinnen:)
http://pasta-und-vanillekipferl.blogspot.de/2013/11/b-birthday-verlosung.html

Arlett hat gesagt…

Ich trage den sooo selten, da ich kein BackUp hatte, aber ich find ihn soo toll =D

Aber jetzt hab ich von narinli Across the Universe von DL bekommen =D ergo kommt er nun wieder häufiger auf meine Nägel =D

Lotte hat gesagt…

Sehr hübsch. :) Den hab ich auch hier stehen... ^^ Aber noch nieeeee lackiert.

LG Lotte

Unknown hat gesagt…

Wow der ist echt toll, schade das er schon ausgelistet ist :(

Treurosa hat gesagt…

sieht wirklich wahnsinnig toll aus :) Gefällt mir sehr gut.. Leider konnte ich letzte Woche bei Gold doch nicht mitmachen, weil ich zur Zeit einfach sooo im Stress bin..

fanailtic Sarah hat gesagt…

Da hast du ja ein echtes Schätzchen lackiert heute :) Schade, dass es den nicht mehr gibt .o. der müsste sonst definitiv bei mir einziehen!
Erinnert mich irgendwie ein bisschen an diesen einen deborah lippmann lack..

schaefchen hat gesagt…

Ohhhhh, ist der schööön! Dunkelblau ist nicht meins, aber DEN würde ich definitiv tragen! Schade, dass es ihn nicht mehr gibt... :(

Kasta hat gesagt…

Aah, den hat meine Mama auch und ich habe mich immer gefragt, wieso der eigentlich nicht unglaublich gehyped wurde :D Von dem habe ich sonst nie was gehört, aber der ist so schön! Auf schwarz kommt er auch total gut.

Katja von Schminktussis Welt hat gesagt…

Den Essencelack hab ich auch noch :)

Melanie hat gesagt…

Wow ist der hübsch <3 Manchmal macht essence wirklich tolle Lackschätzchen und ich sehe meine Wunschliste mal wieder wachsen :D

StuffAndNails hat gesagt…

Den Lack müsste ich auch noch irgendwo rumstehen haben... Oh, ich glaub meine Mama hat sich den mal vor 'nem Jahr 'geliehen'. Muss ich mal forschen gehen!

Sieht auf alle Falle super bei dir aus und so solo aufgetragen hat es diese schöne Tiefe. Ach, herrlich!

Paisley hat gesagt…

Hehe, du hast mal wieder den ultimativen Blingbling-Beitrag :D - find ich cool dass du oft mal nach Lacken stöberst, die es nicht mehr zum Kaufen gibt (so ein Glück, da freut sich der Geldbeutel ;)!
Auf rot freu ich mich ja auch schon, hab da einige hellrote Lacke, die noch auf ihren Einsatz warten *freu* :)

Lena hat gesagt…

Also dass du den so lange hast liegen lassen... Tsetsetse! Der ist so schön :) Den könnte ich eigentlich auch mal wieder lackieren...

MajyaMaria hat gesagt…

Blue Addicted hatte ich auch in der engeren Auswahl, hab dann aber zwecks Farbabstimmung eine andere Glitterbombe :-) für Ring- und Zeigefinger genommen. Aber Blue Addicted verdient es auch solo getragen zu werden. Immer wieder schön anzuschauen <3.

silentstranger hat gesagt…

Ich habe drei Lacke, die in das Schema passen und die Entscheidung fiel mir schwer. ..daher wurden es alle drei. Nur die Bilder muss ich noch machen. ..

Sarah J. hat gesagt…

Wow, dein Lack gefällt mir wahnsinnig gut!

Ich weiß ganz genau, welchen Lack ich freitag präsentieren werde... und bisher hab ich ihn in den Teilnahmen noch nicht gesehen :D

Unknown hat gesagt…

Total schöne Farbe, mir gefällt der Effekt der Tiefe
Schade dass ich ihn nicht habe :(
ich hoffe ich bekomme es auch mal hin meinen beitrag zu schreiben, die Fotos habe ich schon :D

Unknown hat gesagt…

Wow, der sieht echt super aus!

Ina Kiwiana hat gesagt…

Huhu, mein Lack hat es jetzt auch noch in die Übersicht geschafft!
Den Blue addicted habe ich auch noch rumstehen und schon soo lange nicht mehr lackiert..den hatte ich zwar auch im Kopf, aber ich hab mich für einen anderen entschieden, weil ich den doch passender fand.

Liebe Grüße, Ina

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...