Dienstag, 3. Juni 2014

Nageldesign: Tropical Island Vol. I

Heute gibt es passend zum aktuellen Traumwetter (Sonne! Sommer! Juhu!) das erste Nageldesign zum Juni-Motto Tropical Island zu sehen:

Tropical Island 5

Ich habe mich für ein Design entschieden, das eine tolle, exotische Flora und Fauna darstellt – hübsche Hibiskusblüten und ein kleiner Kolibri. Durch den hübschen Grundlack (Essence – Mashed Berries aus der Fruity LE) mit den kleinen, pinken Glitzerpartikeln wirkt das ganze nochmal exotischer.

Tropical Island 3

Leider gabs beim Fotografieren noch keine Sonne, aber ich finde, das tropische Feeling kommt trotzdem an! Die Farben passen besser zusammen, als ich gehofft habe – ich hatte überlegt, beigen oder hellgrünen Hintergrund zu nehmen, aber ich finde, das Bonbonrosa passt perfekt.

Tropical Island 6

Die Water Decals habe ich von Ebay, ich hatte sie euch hier in meinem Einkauf schon kurz vorgestellt, und als ich auf der Suche nach exotischen Motiven meinen Stapel durchwühlt habe, fiel mir dieser hübsche Kolibri in die Hände. Dazu noch die wunderschönen Blüten und es war klar: Das wird mein erstes Mottodesign diesen Monat!

Tropical Island

Das Design war in 10 Minuten fertig – zumindest nachdem der Grundlack trocken war. Da der Lack nicht sehr deckend war, habe ich drei Schichten lackiert, aber für die Farbe hat sichs definitiv gelohnt! Die Water Decals aufzubringen und mit Topcoat zu versiegeln war dann ein Kinderspiel. Deshalb liebe ich Water Decals so – mit wenigen Handgriffen ein bombastischer Effekt, und es kann wirklich JEDER. Wer nicht so genau weiß, wie sie funktionieren, kann gerne mal in mein Tutorial zu Water Decals reingucken!

Tropical Island 2

Wie gefällt euch meine erste Tropenlandschaft? Stimmig für mein Junimotto oder darf es da ruhig noch exotischer werden? Mein nächstes Design ist schon geplant, die Stampingschablone schon bereitgelegt – und es wird mal so ganz anders als das erste, zarte Design hier, soviel kann ich euch versprechen! :D

Habt ihr auch schon Ideen für den Juni und die tropischen Inseln? Ich hoffe doch sehr – auf dass die Galerie schön bunt und exotisch werde!

16 Kommentare:

Ida hat gesagt…

OMG, der Kolibri ist einfach bezaubernd süß! *___*
Und der Hintergrund passt wirklich toll, wobei ich mir den passenden grünen Lack One Kiwi a Day auch gut vorstellen könnte. :) ♥

Cyw hat gesagt…

Hihi ja, der ist total toll, oder? Und so schön exotisch! :-)
Den grünen Lack habe ich leider nicht, aber stimmt, mit den Glitzerteilchen wäre der auch sehr stimmig gewesen! Ich hab nur diesen hier und den apricotfarbenen noch bei KK bekommen, aus der LE hab ich damals gar nichts abstauben können... daher war ich froh, wenigstens die beide noch gefunden zu haben :D

Nyxx hat gesagt…

Aaawwww ein wirklich tolles Design! Gefällt mir wirklich gut. Gerade die Blumen. Und da muß ich Dich kurz korrigieren ;) Das sind keine Hisbiskus-Blüten, sondern Plumerias (auch Tempelbaum oder Frangipani genannt ^^), wenn ich das richtig sehe. (schick sind sie so oder so, die Decals ^^)

Frau Silberfisch hat gesagt…

Tolles Design, gefällt mir irre gut und setzt das Thema klasse um :) Der Lack gefällt mir ohnehin so arg, es war eigentlich der Einzige, den ich aus dieser LE wollte - und habe ihn nicht bekommen :(

Cyw hat gesagt…

Uuuuh okay :D Ich fand tatsächlich, dass sie nicht so richtig nach Hibiskus aussehen, aber ich muss gestehen - das hat mich nicht wirklich gestört :D Danke fürs Klarstellen, Frangipani hab ich auch schon mal gehört und klingt sogar noch viel exotischer als Hibiskus ;-)

Freut mich aber, dass es dir trotzdem gefällt! :-)

Nyxx hat gesagt…

Ich hoffe, ich klang nicht zu altklug XD das wollt ich nicht ^^
Natürlich gefällt es mir :D Ich mag Plumerias nämlich sogar noch lieber als Hibiskus (bin aber in der Zucht von beiden Pflanzen jämmerlich gescheitert bis jetzt :/)

Cyw hat gesagt…

Grml, irgendwie spinnt Blogger grade >< Hat er den Kommentar doch gepostet, die alte Socke :D

Nein, achwas altklug, ich finds cool! Ich wollte schon fragen, ob da botanische Erfahrung und/oder entsprechende Ausbildung dahintersteckt - oder einfach "nur" Interesse. Meine Mutter hat auf ihrem Balkon eine richtige kleine Wildnis gezogen und kennt so ungefähr alle Pflanzen, die es gibt. :D

Hallo, Mami, wenn du das liest - sorry, dass ich so ein Pflanzendepp bin :D

Nyxx hat gesagt…

(hatte mit meinem ersten Kommentar auch Probleme und dachte schon, ich müßte noch mal tippen ^^)
Nja, da steckt ein bisschen Interesse dahinter. Irgendwann kam ich über Hawai'i auf beide Pflanzen und dann zock ein Plumeriasteckling ein. Der überlebte zwei Jahre, ging leider Ende des Winters dann kaputt (übergoßen, schätzungsweise). Und mein Hibiskus ausm Baumarkt bracht Spinnmilben mit, und kostete zwei weitere Opfer XD (davon abgesehen, dass meine Nordseite eh für fast alles zu dunkel ist...)
Ansonsten bin ich auch eher so der Pflanzendepp. Zumindest was Namen angeht. Bei über 50% meiner grünen Gesellen weiß ich nicht, wie sie heißen. Geschweige denn, ob sie für mein Zimmer theroetisch überhaupt taugen. Aber mir geht selten was kaputt, das werte ich positiv XD

Cyw hat gesagt…

Dankeschön!! Den Lack finde ich auch toll, vielleicht schaust du mal bei Kleiderkreisel, da dürfte es ihn noch geben und wahrscheinlich sogar zu ganz kleinen Preisen :-)

Anonym hat gesagt…

Wow, das sieht ganz ganz toll aus! Richtig wunderschön und niedlich! :)
Liebe Grüße, Caline

kunterdunkle hat gesagt…

Das sieht wahnsinnig frisch und fröhlich aus, totally tropically - oder sö ;)

Alice D. hat gesagt…

Die Kolibris sind ja süß hoch 10, das gefällt mir so gut dass ich es am liebsten klauen würde;)
Einfach stimmig! Ich hoffe ich schaff es dieses Mal auch wieder mitzumachen, das Thema ist zauberhaft!

Cyw hat gesagt…

Hihi, deine Geschichten kommen mir bekannt vor. Nur, dass ich keinen grünen Daumen dabei hab. Ich hab sogar mal einen Kaktus gekillt - durch vertrocknen lassen! DDer fiel irgendwie hinter die Heizung und da mir das nicht aufgefallen ist, mehrere Monate lang, äh naja. *hust*

Ich bin definitiv mehr der Tiermensch, mein Mann hortet dafür Pflanzen aller Art. :D

Cyw hat gesagt…

Huhu Caline - dankeschön, wie schön, dass es dir auch gefällt :-) Jetzt mucc ich mich aber ranhalten mit den weiteren Tropendesigns, die erste Woche ist ja schon rum *kreisch*

Cyw hat gesagt…

Oh. Mein. Gott! Das wäre DER perfekte Name für dieses Design gewesen - darf ich mir den für eins der nächsten klauen? :D Freut mich übrigens, dass es dir gefällt - obwohls ja rosa und süß und mädchenhaft ist :D

Cyw hat gesagt…

Ja, ne? Die kleinen Kolibris haben es mir auch angetan. Dazu noch rosa Blüten und ich bin verloren :-) Und ja, mach doch mal wieder mit, das Thema passt zumindest absolut ins Wetterfeeling momentan - ich komm mir morgens um 9 schon vor wie in den Tropen!

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...