Mittwoch, 4. Juni 2014

Nagellack: Rival de Loop young–Precious Metal

Nachdem ich persönlich mit Pink letzte Woche relativ gut zurecht gekommen bin (hübsche Lacks gabs da zu sehen!!), ist der heutige Mittwoch ein ziemliches Grauen… heute haben wir uns nämlich ein sattes, mittleres Grün auf den Nägelchen gewünscht. Wie konnten wir nur?! Aber okay – Augen zu und durch, zumindest heißt es das heute für mich:

Grün Rival de Loop young Precious Metal

Mein Lack ist der Precious Metal aus dem neuen (okay, soo neu auch nicht mehr) Sortiment von Rival de Loop young. Wie befürchtet hatte ich nämlich keinen wirklich satt mittelgrünen Lack hier und hab mir dann spontan einen gekauft.

Grün Rival de Loop young Precious Metal 4

An und für sich (!) finde ich den Lack großartig. Sogar die Farbe. Tolles Grün! Satt und superdeckend (hier in zwei Schichten, aber eine hätte gereicht!), leuchtend und durchzogen von winzigen goldenen Sprenkeln – ein Traum. Halt nur nicht, wenn man kein Grün auf den Nägeln mag :D

Grün Rival de Loop young Precious Metal 6

Qualitativ gibts an diesem Lack nichts auszusetzen. Deckt wie gesagt gut, lässt sich gut auftragen, ich mag den Pinsel, ich mag den Metallic-Effekt, die Streifen halten sich in Grenzen, alles supi. Und wenn ihr Grün mögt – dringende Kaufempfehlung! Der Preis ist für diese Qualität ebenfalls unschlagbar, um die 1,50 Euro (weiß ich leider nicht mehr genau, sorry) für 9ml. Super!!

Grün Rival de Loop young Precious Metal 5

Zum Abschluss hab ich noch ein Detailfoto von einem Nagel für euch – einfach, damit ihr die Raffinesse dieses an sich hübschen grünen Lacks noch genauer sehen könnt. Toll, oder? Puh. Aber jetzt bin ich echt froh, dass diese Farbe rum ist – angucken tu ich grüne Lacke ja schon gerne, aber bitte an anderen. Und deshalb schwenken wir jetzt direkt zu Lena rüber – was zeigt die heute denn so?

cywgruen

Glitter? Flecks? Beides? Auf jeden Fall definitiv: Grün! Und bevor ihr jetzt alle eure grünen Lacke hochladen dürft, verrate ich euch noch schnell die neue Farbe für kommenden Mittwoch:

Weiß!!

Hachja. Wieder so ein kleiner Problemfall für mich. Deckendes Weiß ohne Tipp-Ex Style – ich bin nach wie vor auf der Suche, für jeden Tipp dankbar! Vielleicht ist ja nächste Woche ein Lack für mich dabei, ich lass mich überraschen…

52 Kommentare:

Lack n Roll hat gesagt…

Also farblich gefällt er mir sehr gut, aber er sieht doch etwas streifig aus und da sind so ein paar kleine Körnchen im Lack, oder?
Ich weiß nicht, ich hab mit RdL ja keine guten Erfahrungen bisher, darum bin ich da vll auch überskeptisch... ^^"

Lackverliebt hat gesagt…

Mit dem Lack wollte ich heute ursprünglich was dotten... Mir wäre die Streifigkeit des Lackes auf allen Fingern wohl zu viel, das liegt aber auch wohl daran, dass grün nicht so meine Farbe ist und daher verzeihe ich grünen Lacken eher weniger etwas :D Dir steht er ausgesprochen gut und wenn man grün mag, ist das bestimmt ein toller Farbton.

Lotte hat gesagt…

Richtig klasse! :) So gefällt mir Grün! :D
(aber an Weiß mag ich noch nicht denken... ^^)

LG Lotte

Unknown hat gesagt…

den habe ich mir auch schon gekauft, aber ich musste heute ein anderes - in meinen augen ein noch schöneres - exemplar vorstellen...
ich mag ja grün auf den nägeln sehr gerne (im gegensatz zu pink... ;) ) und finde auch, dass dir die farbe ausgesprochen gut steht! mit weiß nächste woche bin ich auch sehr zufrieden, weiß (hahahaha) auch schon, welchen ich da zeigen werde... *winks* schöne woche & pfingsten!!!

Unknown hat gesagt…

Oh, ein tolles Grün! Ich werd ihn mir denke ich auch noch holen; der gefällt mir echt gut. :)

Anonym hat gesagt…

oh oh, jetzt bin ich grad von dem rdly grün arg angefixt, ob ich beim nächsten rossmann-besuch die theke umgehen kann...???

ich finde grün toll!!! kann garnicht verstehen das du damit probleme hast, der steht dir doch hervorragend!

o.t.: hab noch keine rechte idee zum mm ...*weitergrübel*
lg bigs

Caro.x3 hat gesagt…

Aii. Dein Grün ist der hammer *-*

Ich hatte aus irgendeinem Grund einfach nur schwierigkeiten mit meinem Grün. Aber ich hab es trotzdem irgendwie geschafft

Hier geht’s zu meinem Beitrag ♥

Lg :)

penguinlacquer hat gesagt…

Was für ein tolles Grün! Den hab ich auch noch auf meiner Einkaufsliste, obwohl ich die Nr. 533 von Kiko hier rumstehen hab - das ist fast das Gleiche, nur irgendwie glitzriger ;)

Liebe Grüße

Jenny hat gesagt…

Wirklich schön das Grün. Sieht fast aus wie mein Lack, den ich heute auch gezeigt habe. Allerdings hat meiner ein Sandfinish, aber sonst scheinen sie sich ähnlich zu sein. Ein weißer Lack wird sich sicherlich auch finden lassen.
Liebe Grüße. :)

Sandra hat gesagt…

*g* Irgendwie habe ich nur quietschgrün oder olivgrün in meiner Sammlung ... mittelgrün ist absolut nicht meins. Denoch gefällt mir der RdL Lack wirklich gut. Was das weiß angeht – der weiße Lack aus der aktuellen P2 LE "Match It" soll nicht schlecht sein. :)

LG, Sandra

Lea hat gesagt…

Ich bin leider auch überhaupt kein Grün-Fan, vor allem nicht auf meinen Nägeln ;) An anderen (wie auch heute bei dir) finde ich die Farbe jedoch recht hübsch. Tolle Wahl!

trulla-la(ck) hat gesagt…

Grundsätzlich mag ich ja grüne Nägel, aber mehr dann die Tannen- und/oder Pastell-Variante. Wobei der oben schon ziemlich großartig ist, das Detail-Foto hat mich echt umgehauen! :-)

Ida hat gesagt…

Ich finde deinen Lack sehr sehr hübsch! Richtig toll und Grün mag ich ja eh auf den Nägeln. :)

kunterdunkle hat gesagt…

Ich liebe ja grüne Nägel! Ich verstehe gar nicht, was daran schlimm sein könnte :D
Dafür ist mir deine Wahl diese Woche ein wenig zu gelbstichig, ich olle Nörgeltante.
Mein Lack dagegen ist nicht total mittel, doch einem geschenkten Gaul...

Und jetzt mal ernsthaft: weiß?!? Auch weiße Lacke mit Flakies oder wirklich nur reines weiß?

Cyw hat gesagt…

Die alten Lacke waren auch nicht das Gelbe vom Ei, aber im neuen Sortiment sind einige echt tolle und qualitativ wertige Lacke dabei! Diesen hier würde ich definitiv dazu zählen. Körnchen sind mir keine im Lack aufgefallen, aber auf den Fotos sehe ich, was du meinst. Ehrlich gesagt, keine Ahnung, was das ist, aber ich würde den Lack hier erstmal freisprechen :D

Ina Kiwiana hat gesagt…

Oh! So ein schöner Lack! Der wirklich hübsch, den muss ich mir merken *schnellaufdiewunschlisteschreib*
Weiß gar nicht was du hast, ich finde der steht dir gut..fehlt nur noch ein hübsches Design und Glitzer dazu ;-)
Und weiß ist eine gute Wahl, endlich!

LG, ina

Cyw hat gesagt…

So streifig fand ich ihn gar nicht, ehrlich gesagt - aber Grün ist definitiv auch nicht meine Farbe, daher kann ich dich gut verstehen :D

Cyw hat gesagt…

Mir auch! Nur nicht auf meinen Fingern, leider :D
(.. und da gehts mir ähnlich *urgs*)

Steffi hat gesagt…

Hach der Lack ist so schön <3 Ich glaub ich muss mir die neue Rival de Loop Young Theke doch noch mal genauer ansehen ;)
Liebe Grüße

Bea's Lackladen hat gesagt…

ein tolles grün :) da hat RDLY doch was hübsches neues rausgebracht :)
bin seeeehr gespannt wie vielseitig weiß wird/werden kann :)

Anonym hat gesagt…

Ihr habt diese Woche SO Ein schönes Thema und ich muss zwangspausieren... Ach neee +.+
Sehr chice Farbe!

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Ich finde dein grün richtig schön. Strahlend und schimmerig! Aber wenn man grün auf den Nägeln nicht so mag, hilft das natürlich auch nichts ;)

Moni hat gesagt…

Ich find ihn auch toll. Ich habe ihn auch und der Pinsel gefällt mir so gut, dass ich schon fast deswegen noch ne Farbe kaufen will :o)

Zu weiß ...*mpff* eineinhalb weiße hab ich, wenn ich den weißen Joghurtlack mit Glitzer nicht dazu zähle. Ist weiß mit eingebautem Muster auch ok?

LG

Sternelandzauber hat gesagt…

hey,
im vergleich zu meiner Wahl Glizert und Funkelt dein Lack richtig,
ich habe mich eher für das Wiesen-Grün entschieden mit kleiner WM- Einstimmung, was die nächszen Tage on geht
LG Ella

Melanie hat gesagt…

Ich kann dich absolut verstehen :D Auf dem Event standen ja auch die grünen Lacke von RdeL Young rum, aber die habe ich damals komplett ignoriert. Bei deinen Bildern ärgert es mich jetzt aber, denn so übel sieht er gar nicht aus und selbst mit meinem Lack konnte ich mich anfreunden, obwohl er grün ist :D

Lena hat gesagt…

Also ich finde die Farbe ja so richtig, richtig cool und die Makroaufnahme ist einfach nur *sabber* :) Ich weiß gar nicht, was du gegen dieses tolle Grün hast - er steht dir doch auch noch gut! Und für Designs ist das doch eine perfekte Basis *go green* :)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön!! Ich kann wohl gar nicht gut beurteilen, ob mir der Lack steht - bei Grün hab ich einfach immer das Gefühl, es passt nicht :D Aber schön, dass du wieder dabei bist und mit der Farbvorgabe so happy :D
Dir auch eine tolle Pfingstwoche!

Cyw hat gesagt…

Ja, wenn man grün mag, ist der definitiv eine super Wahl!

Cyw hat gesagt…

Du - für den winzigen Preis kann man echt nix falschmachen, wenn einem die Farbe gefällt :D Von daher hoffe ich, du kannst nicht widerstehen - und zauberst dann ein tropisches Design damit :D

Cyw hat gesagt…

Danke! Objektiv gesehen ist das Grün schon toll, ja ... :-)

Cyw hat gesagt…

Die ist sogar diese Woche gezeigt worden! Und ja, der ist definitiv noch glitzeriger und schöner... <3

Cyw hat gesagt…

Ja, deiner sieht objektiv auch wieder super aus, und zumindest angucken tu ich ja sowieso jede Art von Lack gerne :D

Cyw hat gesagt…

Da bin ich voll bei dir! Mittelgrün ist auch nicht so meins :D Stimmt, danke für den Tipp - den weißen Lack von P2 wollte ich mir auch nochmal angucken. :-)

Cyw hat gesagt…

Danke! Immerhin leide ich diese Woche nicht alleine, wie es scheint :D

Cyw hat gesagt…

So in Makro kann ich mich damit auch super anfreunden - allerdings auf die übliche Hand-Augen-Entfernung sehen so giftgrüne Nägel an mir einfach nix aus :-)

Cyw hat gesagt…

Ja, wenn man Grün mag, ist der Lack definitiv Bombe!

Cyw hat gesagt…

Mittelgrün ist ja leider gelbstichig, deswegen gefällts mir ja auch nicht :P
Und weiß, ich freu mich schon. Nicht. ><
Naja, solange der Lack weiß ist, dürfen ruhig Flakes drin sein, warum nicht? :-)

Cyw hat gesagt…

Mach unbedingt, wenn dir grün gefällt - ich kann ihn objektiv nur empfehlen! Mit Glitzer und Stamping wäre er sicher besser zu ertragen gewesen, das stimmt :D

Cyw hat gesagt…

Unbedingt! Die neue Theke ist echt einen zweiten und sogar dritten Blick wert!

Cyw hat gesagt…

Uh ja, ich auch! Weiß ist ja wie schwarz - eigentlich total langweilig, aber man kann doch überraschend viel daraus machen. Mal gucken!!

Cyw hat gesagt…

So geht das - und ich hätte liebend gerne zwangspausiert diese Woche :D Naja, nein, also eigentlich wars ja gar nicht sooo schlimm... :-)

Cyw hat gesagt…

Ja, also objektiv gesehen ist die Farbe total toll :D Das seh ich sogar ein ;-)

Cyw hat gesagt…

Haha! Wie cool ist das denn :D Aber du hast natürlich recht, der Pinsel ist echt ein Traum!

Wie geht denn ein in den Lack eingebautes Muster? Oo Den will ich sehen!

Cyw hat gesagt…

Dachte ich mir schon, dass das ein WM-Design wird - den Rasen hast du ja schon gezeigt :D

Cyw hat gesagt…

Ne, so übel ist er echt gar nicht, halt für einen grünen Lack :D
RdL young hat überraschend viele hübsche Lacke in die neue Theke aufgenommen, die teilweise auch echt gute Qualität haben - okay, manche decken immer noch nicht ordentlich, aber im Vergleich zu vorher haben die sich echt gemacht, finde ich.

Moni hat gesagt…

Na mit Glitzerdingels drin. Ich denke grade an den Joghurtlack mit Krümelstreuseln. Wirste dann vielleicht aich sehen. Ich hab ja nur zweieinhalb weiße Lacke ^^

Cyw hat gesagt…

Ach ich weiß auch nicht. Wenn ich mir jetzt die Fotos anschaue, gefällts mir fast. Aber live und in Farbe - dann halt doch nicht :D

Sternelandzauber hat gesagt…

;) dabei war mein erster Gedanke ob es ein Kermit Design wird, aber ich dachte mir ein wenig WM passt zurzeit eher

LG ella

Cyw hat gesagt…

Weiß mit Glitzerdingels klingt doch schonmal toll! Ich bin gespannt :-)

Moni hat gesagt…

*höhö* ich denke mal, wenn du ihn siehst, gibt's ein "ach, deeen! " ;-)

Alice D. hat gesagt…

Hihi, das ist so süß, dir gruselts bei Grün und Weiß und mir dafür immer wieder bei Rosa und Pink:)
Trotzdem finde ich auch, dass dir das Grün sehr gut steht - also der Kauf war extrem berechtigt! Für deine tollen Designs kannst du den bestimmt auch gut gebrauchen, vor allem wenn ich an den aktuellen MM denke...;)

Andrea hat gesagt…

Den hab ich mir letztens auch gekauft, aber noch nicht ausprobiert. Für mich ist das Sortiment noch sehr neu, da die Theke bei uns erst vor ein paar Wochen umgestellt wurde - endlich!

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...