Sonntag, 3. August 2014

Mottomonat August: Inverse!

DMiesmal bin ich fast ein wenig spät dran mit dem Motto für den neuen

Das lag vor allem daran, dass ich mich absolut nicht entscheiden konnte, welches Motto im August drankommen soll – eigentlich hatte ich ein anderes Favoritenmotto, aber da hatte ich keine Zeit mehr, ein Design vorzubereiten für die Minivorschau in der Galerie, also musste ich auf ein Motto zurückgreifen, für das ich schon ein Design gepinselt hatte. Und dieses Motto für den August 2014 ist:

Inverse!

Hm. Ja. Inverses Nageldesign.. was soll man sich darunter jetzt vorstellen? Google gibt zumindest einige Ideen vor, wenn auch bei weitem nicht so viele wie zu gängigeren Themen – ich persönlich habe auch bisher nur vage Bilder im Kopf – die da zu tun haben mit spiegelverkehrten Akzentnägeln, inversen Stampings (es gibt auf manchen Schablonen, vor allem MoYou, Stampings, die fast den ganzen Nagel füllen und nur einige filigrane Muster der Grundfarbe durchscheinen lassen – sowas meine ich damit zum Beispiel), oder vielleicht auch spiegelverkehrten Motiven, sprich: Zeigefinger links gestamped, Mittelfinger rechts, oder so. Ihr seht: So richtig weiß ich auch noch nicht, was ich machen werde!

Ich gebe zu, das Motto ist nicht gerade sehr intuitiv und einfach, aber gerade deswegen bin ich besonders gespannt, wer von euch sich mit mir der Herausforderung stellt und sich an Designs versucht. Allerdings gehe ich realistischerweise davon aus, dass es weniger Teilnahmen geben wird als bei den eingängigeren Mottos wie z.B. Elegance, zu dem es letzten Monat schon volle 30 Designs zu bestaunen gibt, und eins hab ich auch noch in petto – kann ich hoffentlich in den nächsten Tagen noch posten – guckt jedenfalls unbedingt mal in der Galerie vorbei, ein Mottodesign ist wieder schöner als das andere!!

Jetzt zeige ich euch noch das Vorschaubildchen meines ersten Designs und wünsche euch noch einen traumhaften Sonntagabend!

20 Kommentare:

holomyheart hat gesagt…

Coole Idee. Mal schauen, ob ich es schaffe. Mein August ist so voll mit Urlaub, ner Hochzeit und irgendwie auch mit Arbeit.

Neru hat gesagt…

Hm das Thema sagt mir erstmal gar nichts, aber ich werde googeln und hoffentlich etwas für deine Aktion kreieren können ;D.

lg Neru

Anna hat gesagt…

Wow, das Motto gefällt mir total. Bin schon sehr gespannt, welche tollen Designs wieder gezaubert werden, ich habe selbst schon ein paar Ideen. :)

Lack n Roll hat gesagt…

Das ist wieder ein tolles Motto! :)
So Inverse-Zeugs mache ich gern als Akzentfinger, das ist genau mein Ding.
Leider bin ich ja jetzt im Urlaub, sonst würd ich am liebsten direkt loslegen. :D

NailsundMore Wiesbaden hat gesagt…

Tolle Idee, habe schon ein paar Ideen wie ich das umsetzten kann. Viele Grüße!

Cyw hat gesagt…

Danke!! Freut mich, dass das Motto doch gut ankommt :-) Mein August (und leider auch der September) sind auch megavoll gestopft, aber ich hoffe mal sehr, dass ich die Zeit finde, einige meiner vagen Ideen auszuprobieren :-)

Cyw hat gesagt…

Dann bin ich mal gespannt, ob dir was einfällt! Vielleicht inspirieren dich ja die ersten Designs, die in der Galerie auftauchen, auch nochmal :-)

Cyw hat gesagt…

Ui, klasse! So eine positive Reaktion hätte ich bei dem schwierigen Motto gar nicht erwartet :-) Bin gespannt auf deine Designs!

Cyw hat gesagt…

Wahnsinn, das freut mich aber!! Da bin ich umso gespannter, was du zauberst - toll, dass dir das Motto so gefällt!

Cyw hat gesagt…

Klasse, dann passt das Motto ja super zu dir! Das freut mich sehr - dann erstmal noch einen schönen Urlaub und danach frohes Pinseln :D

Cyw hat gesagt…

Klasse, das freut mich! Da bin ich sehr gespannt :-)

trulla-la(ck) hat gesagt…

Du liest meine Gedanken! O_O
;-)
Ich hab mir letztens was bestellt, weil ich genau so ein Design im Kopf hatte - jetzt muss es dann nur noch auf den Nägeln auch so werden. :-D

kunterdunkle hat gesagt…

Oh, wie spannend =) Da muss ich doch gleich mal Grübeln gehen =^.^=
[und vielleicht auch ein bisschen googeln ;)]

Ida hat gesagt…

Aha, aha, aha. Also... ich hab bei Google was gefunden, das mir gefällt. Ich glaube, das mache ich. :D

Unknown hat gesagt…

Ein echt tolle Idee, die sehr viel Spielraum lässt! Hoffe ich schaffe es, an dem tollen Thema dabei zu sein, nachdem ich letzten Monat nur so halb elegant war!! ;p

Ramona hat gesagt…

Ich habe einige Ideen und trage auch gerade ein Design, das zum Thema passt, aber wie ich mich kenne, male und fotografiere ich einige Designs und lade sie dann am Ende doch nicht hoch. Mal schauen. Das Thema ist wirklich interessant und mal was Anderes. :)

Unknown hat gesagt…

So spontan fällt mir ja wieder nur ein Design ein.... vieleicht sollte ich mich endlich doch mal aufraffen. Ich vergess die Hälfte immer, ich wollt bestimmt auch schon 12897123mal beim Blue Friday mitmachen und es fällt mir immer samstags wieder ein. -.-'

Unknown hat gesagt…

hi cyw! also ich hab zufällig ein passendes design schon vor ner weile gemacht (es aber noch nicht geposted!) _ TADAAAA!
Muss nur noch den Beitrag pinseln :D

Neru hat gesagt…

Ich trage gerade meine Inverse Mani und werde sie wohl nächste Woche zeigen, ich hoffe es entspricht dem Thema ;D. LG

Sternelandzauber hat gesagt…

Hey,
schwieriges Thema, aber ich habe die Herausforderung angenommen und da habe ich nun ein Naildesign gezaubert :)

Lg Ella

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...