Mittwoch, 6. August 2014

Nageldesign: Elegante Rosenborte

Ja, ihr seht richtig, heute ist Mittwoch und es gibt ein Nageldesign bei mir! Das hat zwei Gründe: Zum einen hab ich es einfach noch nicht geschafft, den marineblauen Lack für Lena zu lackieren, zum anderen aber muss ich auf den allerletzten Drücker noch ein Nageldesign zum letzten Mottomonat posten, denn morgen schließt sich die Galerie und ich möchte euch meine elegante Rosenborte gerne noch zeigen:

Elegant Grey Nageldesign Nail Art Rose Glitter 7

Benutzt habe ich diese drei Lacke dafür:

Elegant Grey Nageldesign Nail Art Rose Glitter

Als Grundlage den wunderschönen Silver Line von Rival de Loop young, der wie alle neuen Lacke DEN perfekten Pinsel schlechthin hat – ein Traum, sag ich nur! Dann habe ich die Nägel seitlich etwas beglitzert (P2 – lets dance) und schließlich mit schwarzem Lack (P2 – eternal) die Rosenborte aufgestempelt. Das Motiv ist von der Konad Stampingschablone m36.

Elegant Grey Nageldesign Nail Art Rose Glitter 5

Das Motiv hatte ich schonmal bei der Lilactric Rose verwendet, wobei ich sagen muss, dass es mir in der damaligen Kombination irgendwie besser gefallen hat: Das sanfte Flieder passt perfekt zum zarten Motiv und es wirkt sogar eleganter als das heutige Design – vermutlich, weil der Glitzer doch relativ dominant ist.

Elegant Grey Nageldesign Nail Art Rose Glitter 2

Nichtsdestotrotz gefällt mir auch das heutige Design sehr gut, ich mag das Motiv einfach total gerne, und den Glitzertopper ja sowieso. Den benutze ich irgendwie für alles – ich hätte mir ein Backup besorgen sollen (der ist glaub ich ausgelistet worden, oder?). Ich mag auch die Grundfarbe sehr, das leicht gold-grünlich angehauchte Silber wirkt einfach wahnsinnig edel in meinen Augen.

Elegant Grey Nageldesign Nail Art Rose Glitter 3

Dadurch, dass ich nur die halbe Seite der Nägel beglitzert und bestempelt habe, wirkt das Design auch nicht ganz so überladen, sondern tatsächlich ziemlich elegant. Oder was meint ihr??

Damit verabschiede ich mich schon direkt wieder – aber ich kann euch noch verraten, dass es in den nächsten paar Tagen eine kleine Überraschung für euch geben wird! Ihr dürft schonmal gespannt sein :-)

15 Kommentare:

Ida hat gesagt…

Ich finde es auf jeden Fall elegant! Der Basislack sieht edel aus, der Topper gibt ihm das gewisse Etwas und das Stamping ist einfach wunderschön! Die Schablone sieht allgemein sehr toll aus!

kunterdunkle hat gesagt…

Oh wie schön :) Ich mag deine Stempel-Glitzer-Kombinationen ja immer sehr!

Nyxx hat gesagt…

Ui, gefällt mir sehr gut! :D

Cosmeticwife hat gesagt…

Gerade im Sonnenlicht sieht das super aus, der Lack und der Silberglitter passen super zusammen!

Anonym hat gesagt…

Richtig schön und elegant! Ich finds einfach wunderhübsch. :)

Cyw hat gesagt…

Dankeschöön!! :-) Die Schablone ist wirklich total schön und wie alle von Konad auch sehr hochwertig und gut gestanzt. Habe ich auch schon mehrfach verwendet (auch die anderen Motive). Sehr zu empfehlen!!

Cyw hat gesagt…

Ui danke, wie lieb! Das freut mich aber :-))

Cyw hat gesagt…

Dankeschön, das freut mich!

Cyw hat gesagt…

Danke! ja, in der Sonne finde ichs auch ganz klasse. Wenn die Glitzerteilchen die Sonne reflektieren und in den schattigen Teil der Nägel funkeln - klasse! :-)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön :-)) Freut mich tierisch!

Andrea hat gesagt…

Die Grundfarbe ist nicht meins, aber sonst richtig schön geworden :)

Anonym hat gesagt…

Da hast du dir fürs Ende dieses Mottomonats ja nochmal eine richtige Schönheit aufgehoben! Sieht richtig toll aus :)
Liebe Grüße

Cyw hat gesagt…

Ich fands mit dem hellen Flieder auch fast ein bisschen schöner - aber das ist ja Geschmackssache. Freut mich, dass es dir sonst gefällt :-)

Cyw hat gesagt…

Oh danke - wie lieb von dir! Freut mich total, dass es dir so gut gefällt!

Moni hat gesagt…

Das sieht ja ganz toll aus. Mir fehlt da immer die Inspiration. Aber dafür kann ich ja hier gucken

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...