Montag, 10. November 2014

Nageldesign: Autumn Mix

Und heute gibt es mit rieeesiger Verspätung mein letztes Nageldesign zum Motto A Hint of Autumn zu sehen – pünktlich einen Tag, bevor die Galerie schließt :D So spät war ich wohl noch nie dran… warum rennt mir denn immer die Zeit so davon? Mei mei mei!

Autumn Nail Art Herbst Nageldesign Mix Match Skittle Purple 02

Ich habe mich hier wieder an ein kleines Mix'n'Match gehalten, Ton in Ton Violett-Gold, wodurch es meiner Meinung nach nicht gar so unruhig wirkt. Benutzt habe ich nur drei Lacke, zwei Glitzersteinchen und ein Stampingmotiv.

Autumn Nail Art Herbst Nageldesign Mix Match Skittle Purple 000

Basislack war wieder mein Hass-Liebe-Lack First Class Up-Grape von Catrice, für die Goldakzente habe ich den goldenen Lack aus der KIKO Mirror Reihe verwendet und der Glittertopper ist von Rival de Loop aus der Luxury Nail Collection.

Autumn Nail Art Herbst Nageldesign Mix Match Skittle Purple 01

Ich finde die Kombination aus Streifen, Glitzer, Stamping und Strasssteinchen total genial. Wobei ich sagen muss, der Zeigefinger ist mir etwas zu "golden" geworden, der sticht ein wenig raus. Und vielleicht wäre ein reiner Gold-Champagner Topper ohne den Kupferanteil auch besser gewesen. Aber so oder so – ich mag das Design! Die Farben sind total herbstlich und ich hab es auch sehr gerne getragen.

Autumn Nail Art Herbst Nageldesign Mix Match Skittle Purple 04

Was meint ihr?

Einen schönen Abend wünsch ich euch noch – und einen schönen Start in die Woche, ist ja schon der Montag rum immerhin :D

Kommentare:

Mara hat gesagt…

Das ist wirklich sehr schön geworden! Trifft genau meinen Geschmack!

irmaslackwiese hat gesagt…

Super schön und herbstlich! Gut dass du es noch rechtzeitig geschafft hast. ;)

Susanne G. hat gesagt…

Ich kenne das mit der Zeit. Mir läuft sie derzeit auch immer davon. Zum Fotos machen ist es nach der Arbeit meist schon zu dunkel, zum Schreiben fehlt mir die Zeit. Zur Zeit ist es Wahnsinn.

Aber tolles Nageldesign. Gefällt mir richtig gut!

Anonym hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, die Farben und die Kombinationen treffen gerade genau meinen Geschmack! Wie hast Du denn den Daumennagel hierbei lackiert? :)
Liebe Grüße, Caline

Cyw hat gesagt…

Dankeschön, das freut mich aber! :-)

Cyw hat gesagt…

Danke!! Ich bin auch froh - die Fotos liegen schon ewig hier, aber dann kommt wieder alles andere dazwischen und naja. Gut, dass ich uns immer so viel Nachspielzeit gebe mit der Galerie :D

Cyw hat gesagt…

Das ist echt schlimm, wie die Zeit oft zwischen den Fingern zerrinnt... ich hab hier unheimlich viele Fotos liegen, aber zum schreiben komme ich dann einfach nicht. Ich hab ja auch immer zig Projekte gleichzeitig am laufen, und die Vorweihnachtszeit ist auch nicht mehr fern - schrecklich! Aber auch schön, irgendwie.. ;-)

Freut mich riesig, dass dir mein Design gefällt!

Cyw hat gesagt…

Wie schön, das freut mich sehr!! Den Daumennagel habe ich ebenfalls mit dem Glitzertopper bepinselt, wie beim kleinen Finger. Damit der kupferfarbene Akzent wenigstens auf zwei Fingern ist ;-)

Ida hat gesagt…

Ich mag das Design auch sehr. Die Farben gehen super zusammen und die verschiedenen Elemente auch. :)

Sophia B hat gesagt…

Sehr schick! Die Farben sind auch echt klasse gewählt, ein gelungenes Abschlussdesign! :D

Lackverliebt hat gesagt…

Schon wieder so hübsch! Super toll :)

Annarrr. hat gesagt…

Sehr schönes Design, die Farbkombination ist super gewählt! :)

My-Beautynails hat gesagt…

Richtig schön herbstlich, aber auch edel. Die Farben passen perfekt zusammen!

kunterdunkle hat gesagt…

Die Kombination aus Lila und Gold ist ja absolut festlich-edel, so schön! Die Mischung aus den Designs unterstützt das total und ich bin mal wieder leicht verliebt ;)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! Ich finde diese dezenten Mix'n'Match Designs wirklich total klasse. Freut mich, dass es dir auch gefällt :-)

Cyw hat gesagt…

Danke - das freut mich!! So soll es sein :-))

Cyw hat gesagt…

Oh danke, wie lieb von dir!! Ich freu mich :-)

Cyw hat gesagt…

Danke dir! Ich finde die Farben auch toll zusammen, und vor allem die Grundfarbe - kein Wunder, dass der mein No 1 Herbstlack war dieses Jahr :D

Cyw hat gesagt…

Danke!! Toll, dass das Design auch edel ankommt - das ist ja grade bei diesen prinzipiell eher unruhigen Mix'n'Match Designs gar nicht so einfach. Toll, dass es mir anscheinend gelungen ist :-)

Cyw hat gesagt…

Ach du bist echt so lieb, danke!!! Wie sehr mich das freut :-) Aber du hast recht, das ist tatsächlich sogar relativ festlich.. wäre fast sogar was für die Vorweihnachtszeit ;-) Da kann ch meinen Lieblingsherbstlack sogar noch weiter lackieren :D Juhu!

Ina Kiwiana hat gesagt…

Das hast du mal wieder wunderschön kombiniert!
Gefällt mir sehr gut!

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...