Donnerstag, 12. März 2015

Nageldesign: Blütenzauber

Heute schaffe ich es endlich, euch mein erstes Mottodesign im März solo zu zeigen. Ich werde allerdings weniger Worte verlieren als üblich – morgen gehts mal wieder früh los und Bilder sagen ja eh mehr als tausend Worte, nech?

Flowers Blossoms Nail Art Nageldesign Water Decals Blumen Glitzer 00

Benutzt habe ich als Basis einen meiner liebsten Manhattan Lacke – Nummer 59L. Ich liebe das zarte Altrosa mit dem leichten Brauneinschlag total. Warum lackiere ich den nur so selten?! Der Glitzertopper ist von Claires und hat leider keinen Namen. Er besteht aus goldenen, altrosa und hellgrünen Glitzerteilchen und passt einfach total perfekt zu den Farben. Ich habe ihn schon ewig und unter anderem in diesem Nageldesign benutzt: Schwarze Blume auf Gold.

Flowers Blossoms Nail Art Nageldesign Water Decals Blumen Glitzer 0120150210_201408

Die Water Decals stammen aus einem Set von Ebay – ich finde sie wunderschön, aber leider sind sie teilweise nicht sehr genau ausgeschnitten. Man sieht am Ringfinger deutlich einen weißen Rand – unschön. Gut, dafür waren sie billig, aber sowas muss trotzdem nicht sein. Noch dazu haben sie nur mit Wasser schlicht und einfach nicht gehalten – ich musste sie mit Topcoat ankleben, und beim Abfeilen (es war mehr ein Abreißen..) des überschüssigen Stücks ist teilweise noch ein Teil des Bildes vom Nagel mit abgerissen. Sieht man hier ganz gut:

Flowers Blossoms Nail Art Nageldesign Water Decals Blumen Glitzer 02

Glücklicherweise fiel das dank des passenden Basislacks nicht weiter auf – trotzdem. Nochmal würde ich das Set nicht mehr kaufen.

Flowers Blossoms Nail Art Nageldesign Water Decals Blumen Glitzer 03

Trotz der Probleme mit den Decals fand ich das Design damit total schön. Die Farben passen super, es ist frühlingshaft, nicht zu überladen dank der Glitzer-Nägel dazwischen und alles in allem war ich super zufrieden damit.

Flowers Blossoms Nail Art Nageldesign Water Decals Blumen Glitzer 04

Damit verabschiede ich mich schon wieder und wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende morgen! :-)

18 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finde vom nahen machen die Decals wirklich nicht den tollsten Eindruck aber das ist wieder so etwas was nur wir sehen weil wir es wissen. Ich denke als Gesamtwerk ist es total klasse und verdient Bewunderung. ;)

Cyw hat gesagt…

Stimmt, da hast du natürlich absolut recht. Aus normaler Entfernung und selbst bei etwas genauerem Hingucken sehen die Decals super aus. Also meine Schwiegermutter fand die Nägel einfach toll und hat nix bemerkt :-)

Freut mich sehr, dass es dir als Gesamtwerk gefällt :-) Hat es mir auch, passt halt total in mein Farbschema und in meine Frühlingsstimmung derzeit :-)

Treurosa hat gesagt…

ich lieeebe Full Water Decals. Die sehen immer so edel aus, finde ich :) Aber, ich hatte mir auch solche von ebay bestellt auch hatte auch wahnsinnige Probleme. Aber ich werde jedes mal besser. Also es wird. Das gesamte Design finde ich übrigens auch sehr gut gelungen!

Janina TheMermaid hat gesagt…

Das ist sehr schön geworden :)

Unknown hat gesagt…

Insgesamt sieht das Design echt super hübsch aus! *-*
Aber super ärgerlich, das die Decals so mies sind... habe mich bisher noch nicht an Ganznagel-Decals
rangetraut, iwie stell ich mir des Platzieren sau schwer vor^^

Unknown hat gesagt…

Ich hab bisher noch keine Full Decals probiert, stelle mir das immer so schwierig vor, aber das Endergebnis ist so hübsch *.*

Caline hat gesagt…

Ich hab's auch immer noch nicht ausprobiert, aber diese Decals gefallen mir unwahrscheinlich gut! :)
Sehr schön frühlingshaft *.*

Neru hat gesagt…

Sehr süße Kombi, gefällt mir auch sehr gut! Ich habe Decals bis jetzt noch gar nicht verwendet, muss sich aber unbedingt mal ändern :D. Bei deiner blumigen Runde wäre ich auch gerne wieder dabei, habe schon eine Idee... :3.

lg Neru

Ida hat gesagt…

Sieht wirklich super aus! Dir auch ein schönes Wochenende! :)

kunterdunkle hat gesagt…

Ach, das am Daumen ist einfach ein cooles Design, das muss so ;) [Da fällt mir auf, dass ich immer noch keine Water Decals besitze...warum nicht?!]

Das Design trifft ja das Motto total :D Ich finde es herrlich frühlingshaft-kitschig =)
[ich lackiere auch gleich...doch wahrscheinlich ganz anders...muahahaha ;)]

Cyw hat gesagt…

Ich hoffe du hast recht und ich muss mich nächstes Mal nicht mehr gar so über die Decals ärgern ;-) Die weißen Streifen kann ich nicht wegzaubern, aber wenn das Aufbringen besser funktionieren würde und nicht das halbe Motiv abreißen würde, wäre ich ja schon zufrieden ;-)

Freut mich, dass dir mein Design gefällt!

Cyw hat gesagt…

Dankeschön :-))

Cyw hat gesagt…

Also, so schwierig ist es eigentlich nicht, wenn man ordentliche Decals hat. Meistens kann man die ja eh noch gut rumschieben, wenn sie feucht sind, und nach dem Abtupfen sollten sie (eigentlich :D) fest haften. Meine waren nur qualitativ richtig schlecht und haben nicht gehalten, deshalb wars etwas fummliger.

Cyw hat gesagt…

Probiers doch mal aus - so schwierig ist das Anbringen echt nicht, ich habs sogar mit diesen qualitativ eher unterirdischen Decals gut hinbekommen - dann schaffst dus locker auch :-)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön - finde ich auch, ich liebe Ganznageldecals mit Blümchen drauf, die sehen immer sowas von elegant und schick aus... :-)

Cyw hat gesagt…

Das würde mich riesig freuen, je mehr Blümchendesigns desto besser! Der Frühling ist mittlerweile ja schon richtig hier angekommen, die Sonne ist schon richtig warm. Sofern sie scheint :D

Cyw hat gesagt…

Dankeschön!!! Schön war es schon, aber auch aaanstrengend. Hach. So ein Umzug mit vollständiger Renovierung schlaucht schon ein wenig... (jetzt müssen wir dann auch noch PVC verlegen und die Bodenleisten anbringen, geschweige denn davon zu sprechen, dass die ganze Wohnung auch noch gründlichst geputzt werden muss, ächz!)

Aber et wird :D

Cyw hat gesagt…

Hach, frühlingshaft-kitschig, das hört mein Herz gerne :-) Ich liebe Frühling und ich liebe Kitsch und Glitzer sowieso. Aber mein zweites Design wird nicht so kitschig, das kann ich schonmal versprechen ;-)

Und ja, warum eigentlich nicht? Los, hopp hopp, sofort welche kaufen! Müssen ja keine Blümchen sein ;-)

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...