Montag, 16. März 2015

P2 Just Dream like Spring's fav Nail Top Coats

Heute war seit knapp zwei Wochen der erste wirklich freie Tag vom Umzugsstress – abgesehen davon, dass ich beim Rewe Bananenkartons besorgt habe :D Jedenfalls hatte ich viel Zeit und nichts weiter vor, also konnte ich heute morgen beim Einkaufen so richtig ein bisschen Shoppen. Beim dm hab ich die aktuelle Just Dream like LE von P2 entdeckt und mir gleich alle vier Topper geschnappt…

P2 Just dream like spring's fav nail top coat 00

Von links nach rechts seht ihr: 011 peach delight dots, 031 cassis passion dots, 021 mint flavour dots und 041 lilac joy dots. Dazu hab ich mir spontan noch einen wunderschönen (neuen?) Nudeton aus dem Standardsortiment von P2 mitgenommen, auf dem ich die vier auch zu Hause sofort lackiert habe:

P2 Just dream like spring's fav nail top coat 02

Der Basislack Little Scandal ist nicht deckend, sondern selbst mit zwei Schichten noch relativ transparent – was mir genau so wunderbar gefällt. Ich hatte ihn im dm noch relativ weiß vermutet, in Wirklichkeit ist er jedoch beige. Gefällt trotzdem sehr gut (hallo Nebo!) :P

P2 Just dream like spring's fav nail top coat 03

Auf dem Zeigefinger seht ihr meinen heimlichen Liebling der Topper, den hübschen rosa-weißen Peach Delight Dots:

P2 Just dream like spring's fav nail top coat 04 peach delight dots

Ich finde ihn herrlich zart mit den rosa Teilchen und den weißen Splittern. Wunderbar mädchenhaft und zuckersüß :D

Auf dem Mittelfinger trage ich Cassis Passion Dots:

P2 Just dream like spring's fav nail top coat 05 cassis passion dots

Dieser Topper gefällt mir ehrlich gesagt aufgetragen am wenigsten. Wobei er schon was hat mit den gelben, grünen, orangen und rosa Teilchen, aber irgendwie ist der Mix auch relativ bunt und uneinheitlich. Schlecht finde ich ihn trotzdem nicht!

Auf dem Ringfinger folgt dann ein weiterer Lieblingstopper, nämlich Mint Flavour Dots:

P2 Just dream like spring's fav nail top coat 06 mint flavour dots

Der hier gefällt mir mit dem rosa Topper am besten. Ich finde die Kombination aus grünen und blauen Teilchen total schick, mit dem Weiß dazwischen zur Auflockerung – eine richtig schöne, helle und frische Mischung. Frühling pur!

Zu guter letzt habe ich dann auf dem kleinen Finger noch den vierten Topper aufgetragen, Lilac Joy Dots:

P2 Just dream like spring's fav nail top coat 07 lilac joy dots

Lilac trifft es hier sehr gut, die Mischung aus blauen und rosa Plättchen hinterlässt insgesamt einen fliederfarbenen Eindruck, und mir gefällt der Topper auch sehr gut. Allerdings haut er mich nicht so vom Hocker wie z.B. sein mintfarbener Bruder.

Hier nochmal ein Foto im Schatten – mir gefällt der Basislack echt gut mit den Toppern, auch wenn ich sie mir auch auf anderen Farben gut vorstellen kann. Aber so ist das Ganze doch schon recht hell und frühlingshaft!

P2 Just dream like spring's fav nail top coat 01

Mein Fazit zu dieser LE: Die Topper find ich klasse! Was anderes hab ich mir ja auch nicht gekauft – obwohl die Farblacke auch schick waren, da hab ich halt doch schon ne riesige Auswahl und greife nicht mehr ganz so spontan zu. Bei den Toppern mag ich vor allem die weißen Schnipsel, die den Lack interessant machen, und die Farbkombinationen der bunten Teilchen.

Weitere Swatches seht ihr bei Bettina, die mich definitiv mit zu diesem Kauf animiert hat (und sogar eine ähnliche Grundfarbe lackiert hat wie ich, fällt mir grade auf – hab ich wohl unterbewusst nachgemacht, weils mir so gefallen hat :D)

Gefallen euch die Topper auch so gut wie mir? Habt ihr auch schon welche gekauft oder seid ihr noch auf der Jagd? Ich finde sie wirklich wundervoll frühlingshaft und freu mich total, dass ich alle bekommen habe. Das ist mir ja schon ewig nicht passiert, die blöde Winter who cares LE mit den tollen halbtransparenten Glitterlacken hab ich nichtmal zu Gesicht bekommen (eine Runde Mitleid bitte!) :P

26 Kommentare:

MrsPetruschka hat gesagt…

Diese Topper sehen sehr hübsch aus. Gefällt mir auf nudefarbener Basis sogar besser, als auf weiß. :-)

MrsPetruschka hat gesagt…

Diese Topper sehen sehr hübsch aus. Gefällt mir auf nudefarbener Basis sogar besser, als auf weiß. :-)

Pinklady hat gesagt…

Die sind wirklich ein hinkucker :))
lg PinkLady

Anonym hat gesagt…

Ach die sind einfach alle soo hübsch! Ich find den ganz bunten fast am besten, vielleicht gleichauf mit mint. :) Ich muss gestehen, dass ich mir alle 8 Lacke gekauft habe, die sind aber auch einfach so schön... ;)

Treurosa hat gesagt…

Dem Hype um diese Topper kann ich mal wieder entgehen. Die gefallen mir leider (oder auch zum Glück für meinen Geldbeutel) gar nicht :)

Cyw hat gesagt…

Mir auch! Ich wollte eh wenn dann so ein hübsches Off-White, da kommt das ja fast hin ;-)

Cyw hat gesagt…

Ich find sie auch richtig klasse. Irgendwie kauf ich in letzter Zeit fast nur noch Topper :D

Cyw hat gesagt…

Ja, oder?! Ich kann sehr gut verstehen, dass du alle 8 gekauft hast, ich hab auch zwei oder drei Blicke auf die anderen vier riskiert, aber da hat sich dann doch mein Verstand eingeklinkt und mich geschimpft, also blieb es bei den Toppern. Aber hübsch waren die anderen auch! <3

Cyw hat gesagt…

Ach, ich wünschte, das würde mir mal passieren... bei diesen zarten Pastelltönen und hübschen Farbmixen kann ich einfach nicht widerstehen. Echt schlimm :D

Unknown hat gesagt…

Ich hab schon den Mint daheim aber ich denke den lilac hole ich mir auch noch. Den hellen finde ich zwar hübsch, aber ich hab schon den Bouquet von Maybelline und der ist einfach relativ ähnlich. Aber ich mag diese Frühlingshaften Topper, da kann man viele Lacke einfach aufhübschen. Ich hab alllerdings noch den Farblack in Cassis mitgenommen, so ne Farbe hab ich tatsächlich noch nicht ;D.

Andrea hat gesagt…

Ich hab sie mir auch gleich alle gekrallt, als das Display endlich gefüllt war. Zwei Tage stand es leer im DM und ich bin wie ein Raubtier drum herumgetigert x)

Unknown hat gesagt…

Ich bin noch auf der Jagd, unser DM ist immer nicht so schnell mit den neuen LEs leider :D

penguinlacquer hat gesagt…

Ich finde die zwei Schichten trotzdem ziemlich deckend bei little scandal. Das sind doch zwei Schichten, oder?

Die Topper sind alle nicht so sehr mein Geschmack, aber little scandal ist der einzige Lack aus dem neuen Standardsortiment, der mir sofort ins Auge gesprungen ist :)

Liebe Grüße

Cyw hat gesagt…

Ooooh den Bouquet hätte ich auch sehr gerne gehabt, aber der war überall schon ausverkauft - echt schade, der ist unheimlich schön. :-)

Hm, Cassis.. vielleicht hätte ich genauer gucken sollen, vielleicht fehlt mir so ne Farbe doch auch noch?! Naja, vielleicht ergibt sich die Gelegenheit nochmal :-)

Cyw hat gesagt…

Muahaha :D Das kenn ich soo gut. Leider komm ich nicht so oft zum dm und dann ist es oft so, dass ich beim einen Besuch nix vorfinde und beim nächsten Besuch dann schon alles weg ist ><

Gut, dass du sie alle bekommen hast :-)

Cyw hat gesagt…

Dann drück ich doch ganz doll die Daumen!!

Cyw hat gesagt…

Ja, ich würde sagen zwei Schichten sind relativ deckend. Aber halt nicht 100% - und mit einer Schicht ist es halt hauptsächlich gepflegt. Auf den Fotos trag ich zwei Schichten davon, ja.

Scandal ist aber auch unheimlich schick, der ist mir auch direkt aufgefallen - und durfte ja sogar gleich mit nach Hause :D

kunterdunkle hat gesagt…

...und gerade, als ich bei "beige" mit den Augen rollen wollte, sagst du mir "Hallo!" :D
.
Die Topper sind ja tatsächlich alle sehr schick, ich habe -wer hätte es gedacht!- nur die mintige Version mitgenommen :D

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Topper auch echt süß. Habe mir einen gekauft und zwar diesen bunten. Ein echter HIngucker. ^^

Sandra hat gesagt…

Um diese Topper schleiche ich seit dem Erscheinen drum rum und kann mich nicht entscheiden. Pastel ist normalerweise so gar nicht meins, und das ablackieren bei solchen Toppern einfach nur nervig. Aber sie sehen so schön nach Frühling aus .... ♥! Das endet entweder damit, dass ich sie alle kaufe, oder gar keinen ...

LG, Sandra

Ida hat gesagt…

Ich finde die Topper echt süß, habe sie aber stehen lassen. Ich trage solche Teilchen viiiel zu selten. :D
Aber wenn die süßen Kleinen zu jemandem passen, dann wohl zu dir. Stehen dir super! ♥

Nyxx hat gesagt…

Ich hab heute endlich im anderen dm einen fast vollen Aufsteller gesichtet XD Alle Lacke waren noch da! Von den Toppern hab ich alle, außer dem ganz rosanen mitgenommen. Den würde ich einfach nie lackieren, das muß ich mir eingestehen XD Ich find es cool, dass diese unregelmäßigen Teilchen drin sind, das gibt den Toppern echt eine bestimmte Note :D

Cosmeticwife hat gesagt…

So ganz sind die nicht mein Fall, aber farblich gefällt mir der Mint Flavour ganz gut!

Neru hat gesagt…

Der blau/grüne Topper gefällt mir am besten und ich überlege ja immer noch mir einen zu kaufen, doch bis jetzt konnte ich widerstehen :D. Die Topper finde ich klasse und auch dein neuer Nudeton gefällt mit, wäre nur nicht meine Farbe.

lg Neru <3

Andrea hat gesagt…

Da hab ich wohl Glück, dass gleich drei in meiner Nähe sind. So sind die Chancen natürlich sehr gut. Aber das Problem kannte ich vorher auch...

Isabella hat gesagt…

Rosa. Damit bekommt man mich doch immer. Die Nummer 011 finde ich wirklich hübsch und irgendwie auch am besten kombinierbar. Auch wenn die Glitzerflakes etwas groß sind, überlege ich mir mich auf die Jagd nach dem Lack zu gehen. :D

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...