Freitag, 7. August 2015

Nageldesign: Schmetterlingsreigen

Bevor ich euch mein erstes Glitzerdesign für den Mottomonat August zeige, muss ich erst noch schnell ein Design aus dem Juli nachreichen, das ich zu "Soft Summer" gemacht habe:

Soft Summer Schmetterlinge Stamping Essence Sommer 01

Irgendwie war Koralle die Farbe der Wahl im Juli, ich finde diese Farbe einfach total sommerlich und sehr hübsch – nicht knalliges Neon, sondern die sanfteren Töne eben. Dazu ein Schmetterlingsstamping mit normalem weißem Nagellack, damit der Kontrast nicht zu hart wird, sondern auch das Stamping sehr soft bleibt.

Soft Summer Schmetterlinge Stamping Essence Sommer 03

Dementsprechend sanft war auch der Gesamteindruck – und natürlich auch dementsprechend unauffällig, insgesamt. Ich fand das mal ganz angenehm: Man sieht zwar, dass da "was ist", aber es springt einen nicht sofort an. Auch mal schön!

Soft Summer Schmetterlinge Stamping Essence Sommer 05

Der Baselack war übrigens Indian Summer von Essence, der "Stampinglack" mein geliebter Flormar Nummer 400 und das Motiv stammt von der Schablone BP-34.

Soft Summer Schmetterlinge Stamping Essence Sommer 00

Was meint ihr? Passt doch zum Thema, oder? Mir hats jedenfalls sehr gut gefallen, mal was Dezenteres, sanft und soft, war angenehm zu tragen. Die nächsten Glitzerdesigns werden ja definitiv wieder weniger unauffällig :D

Kommentare:

Caline hat gesagt…

Hübsches Stamping! Und ich finde auch, dass gerade so subtile Designs mal sehr schön sind. Da es einem ja nicht immer so ins Gesicht springen muss, sondern ruhig auch mal schön sanft sein kann und erst auf den zweiten Blick auffällt :)

kunterdunkle hat gesagt…

Absolut!
Softer Sommer - und nicht so weihnachtlich wie meiner XD
Ich habe dafür schon ein Glitzerdesign in Planung, yeah!

Cyw hat gesagt…

Danke! Ich bewundere diese subtilen Designs immer bei anderen, da wurde es endlich mal Zeit, selber auch eins zu machen - und wann, wenn nicht bei diesem Motto? :D

Cyw hat gesagt…

Yeah! Dankeschön, aber dein weihnachtliches Design fand ich auch sehr hübsch (Schnee... Winter.. will haben ><) - auf dein Glitzerdesign freu ich mich schon! Ich lieeeeebe Glitzer <3

clau hen hat gesagt…

sieht unheimlich hübsch aus - auch wenn ich coralle als farbe gar nicht mag... ;)

Nyxx hat gesagt…

Das sieht voll süß aus mit den Schmetterlingen! Und Korall find ich diesen Sommer auch ziemlich cool, davor mocht ich es witzigerweise gar nicht so arg.

Steffi hat gesagt…

Also ich finde es wunderschön und total sommerlich. Ich habe diesen Sommer aber irgendwie gar nicht wirklich Coralle getragen aber Schmetterlinge, die gehn super :)
Liebe Grüße

Ida hat gesagt…

Wirklich super, super süß mit den Schmetterlingen! ♥

Cyw hat gesagt…

Hihi ja, das ist nicht so deine Farbfamilie, ne? Umso mehr freut es mich, dass dir das Design hier trotzdem gefällt! :-)

Cyw hat gesagt…

Danke! Ich hab Koralle auch erst relativ frisch für mich entdeckt - mir steht Apricot/Koralle wohl auch klamottentechnisch unglaublich gut, aber das hab ich erst gemerkt, als ich immer Komplimente bekam, wenn ich meinen apricotfarbenen Pulli bzw. mein Tshirt anhatte :D Seitdem ist das ein oder andere Stück mehr in meinen Schrank gewandert..

Cyw hat gesagt…

Dankeschön!! Ich finde Koralle und auch Schmetterlinge einzeln schon total sommerlich, was lag da näher, als die beiden zu kombinieren? :D

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! <3

Ina Kiwiana hat gesagt…

Sehr hübsch! Sowohl das Stamping als auch die Farbe :)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! :-)

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...