Mittwoch, 2. September 2015

Nageldesign: Schwarz-Rot-Glitzer

Bevor ich euch mein neues Mottodesign für September zeige, muss ich schnell noch mein drittes Glitzerdesign vom August posten. Es ist angelehnt an das erste Design mit dem Glitzer-French, nur dass es farbiger geworden ist:

Bordeaux Glitter Nail Art 05

Das Design habe ich zur Hochzeit neulich getragen und auch schon genau so zu einem Familientreffen im Juli, beide Male ist es sehr gut angekommen – und sieht live auch tatsächlich nochmal sehr viel cooler aus als auf den Fotos.

Bordeaux Glitter Nail Art 06

Ich habe die Nägel zuerst dunkelrot (ja, das Rot ist wirklich dunkler als auf den Fotos!) grundiert, dann schräg schwarz bepinselt und schließlich die Kante mit dem wohl tollsten Glitzer der Welt befunkelt (Essence – die alten Twins – Julia).

Bordeaux Glitter Nail Art 04

Ich habe das Gefunkel wie gesagt leider nicht richtig einfangen können – in der Sonne war dieses Design einfach nur der Hammer! Wunderschöner Glitzer und dahinter dunkle und elegante Farben – so muss das sein!

Bordeaux Glitter Nail Art 03

Ich liebe Julia. Warum musste der nur aussortiert werden? Was mache ich nur, wenn er mal leer geht??? Dickflüssig ist er schon (kein Wunder, so oft wie ich ihn verwende…). Seid ihr auch Fans der alten Twins? Und wie gefällt euch mein drittes Glitzerdesign?

8 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Ich habe mich gerade unsterblich in diesen Glitterlack verliebt <3 <3 <3

Cyw hat gesagt…

Ja, oder?? Eine wahre Schönheit... bitte Neuauflage, cosnova!!

Jenny hat gesagt…

Warum hab ich den damals nicht gekauft? Der ist echt toll. Einen Topper mit Holoquadraten hab ich zwar auch von Flormar, aber da ist ja noch viel mehr Glitter drin!

Cyw hat gesagt…

Ich bilde mir sogar ein, ich hätte ein Backup gekauft, aber ich finds nicht mehr.. :-((

Ich finde den Topper auch extrem genial. Genauso wie die Geschwister, Clyde (grün/petrol) und Louise (Violett-Lila). Ach Mensch, damals gabs echt geniale Topper bei Essence... in letzter Zeit hauen die mich nicht mehr so richtig aus den Socken, muss ich gestehen.

Katja von Schminktussis Welt hat gesagt…

Hübsches Design. Den Essence Lack besitze ich auch noch.

Cyw hat gesagt…

Danke! Oh noch ne Glückliche :D Der war echt toll, oder? Hach :-)

Ida hat gesagt…

Sieht toll aus! Erinnert mich fast ein wenig an Burlesque. ;-)

kunterdunkle hat gesagt…

Irgendwie ist der Lack an mir vorbeigegangen ^^
In der Kombination gefällt er mir richtig gut, seeehr schickes Design =)
[Nichts anderes als Begeisterung war ja von mir diesbezüglich zu erwarten, oder? :D]

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...