Dienstag, 10. Januar 2017

Explosion Box Weihnachten–Wohnzimmer

Frohes neues Jahr alle zusammen! Wie immer kommt der große Schnee auch dieses Jahr wieder erst nach Silvester, wir sind hier dick eingeschneit, und so ein Winterfeeling hätte ich gerne VOR Weihnachten gehabt!, aber naja. Immerhin bin ich mit meinem heutigen Post auch einigermaßen spät dran, ich zeige euch heute nämlich eine von meinen fünf verschiedenen Weihnachts-Explosions-Boxen, und zwar passenderweise die weihnachtlichste von allen. Hurra! Eigentlich wollte ich das schon vor bzw. wenigstens kurz nach Weihnachten posten, aber wie immer seht ihr ja, was draus geworden ist. Egal, ich zeig es euch trotzdem, mein Weihnachtswohnzimmer!

Explosion Box Weihnachten Christmas Poinsettia Christbaum Stampin Up Es weihnachtet sehr 01

Hier seht ihr die Box schon aufgeklappt, aber ihr wollt sie sicher auch mal geschlossen von außen sehen:

Explosion Box Weihnachten Christmas Poinsettia Christbaum Stampin Up Es weihnachtet sehr 00

Ich hatte ja für jede meiner 5 Boxen eine eigene Farb- und Mottokombination ausgesucht, und hier habe ich mich für Grün als Hauptfarbe mit viel Rot entschieden. Auf dem Motivpapier sind kleine Tannenbäumchen (?) zu sehen, auf dem Deckel habe ich eine wunderschöne rote Poinsettia platziert, die golden glitzert:

Explosion Box Weihnachten Christmas Poinsettia Christbaum Stampin Up Es weihnachtet sehr 07

Wenn man den Deckel abnimmt, öffnet sich ein weihnachtliches “Wohnzimmer” – in der Mitte steht ein mit bunten Kugeln geschmückter Christbaum, unter dem drei kleine Geschenke liegen.

Explosion Box Weihnachten Christmas Poinsettia Christbaum Stampin Up Es weihnachtet sehr 06

Die Geschenke sind natürlich stilvoll mit goldenem Geschenkband eingepackt, wie sich das gehört, und auf dem Weihnachtsbaum glitzert ein goldener Stern. Besonders hübsch finde ich den Parkettfußboden, so sieht das Wohnzimmer echt heimelig aus, oder?

Explosion Box Weihnachten Christmas Poinsettia Christbaum Stampin Up Es weihnachtet sehr 02

Auf den vier Außenseiten findet sich zuallererst natürlich wieder ein kleiner Umschlag für das Weihnachtsgeld – diesmal sogar mit kleinen goldenen Sternchen außenrum <3

Explosion Box Weihnachten Christmas Poinsettia Christbaum Stampin Up Es weihnachtet sehr 03

Bei der zweiten Seite habe ich auf Designerpapier zurückgegriffen, das ich hier noch rumliegen hatte, und einfach einen kleinen Spruch in Dunkelrot augestempelt – die Strümpfe sind zwar etwas amerikanisch, passen aber einfach total gut in das Wohnzimmer-Thema.

Explosion Box Weihnachten Christmas Poinsettia Christbaum Stampin Up Es weihnachtet sehr 04

Ein Türkranz darf natürlich auch nicht fehlen, etwas schlichter und mit weniger Glitzer, aber stilvoll und hübsch!

Explosion Box Weihnachten Christmas Poinsettia Christbaum Stampin Up Es weihnachtet sehr 05

Und auf der vierten Seite findet sich abermals ein Stückchen Designerpapier (ist von derselben Seite, die gegenüberliegende Ecke, praktisch oder?) mit einem herzallerliebsten Vögelchen (die Müüütze!), das eine Weihnachtsbotschaft überbringt: Von Herzen wunderbare Weihnachten!

So – das war der vierte Streich! Die Boxen Winterwald, Weihnachtsschlitten und Lebkuchenhaus habe ich euch schon gezeigt, aber eine Weihnachtsbox fehlt noch! Die zeige ich euch dann auch noch relativ bald, die ist aber nicht mehr soooo supertypisch weihnachtlich, die kann man gut noch im verschneiten Januar angucken. Auch wenn Weihnachten und damit die kuschelige Weihnachtsstimmung schon vorbei ist – gefällt euch mein Wohnzimmer trotzdem? :D Welche ist euer Favorit unter den bisherigen vier Boxen?

Kommentare:

Ida hat gesagt…

Hach, wunderschön! Der Weihnachtsstern oben drauf und die Tanne! ♥
Dir auch ein frohes neues Jahr, Liebes! :)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! <3 Bist du gut ins neue Jahr gerutscht? Ich wünsch dir alles Gute für 2017!

kunterdunkle hat gesagt…

Absolut heimelig, stimmig und wohlfühlig ♥
Wie bezaubernd, da werden sich die Beschenkten sehr gefreut haben, oder?
Gerade der Parkettboden zu den Geschenkchen und dem Bäumchen, ach, alles ganz bezaubernd, kann ich da einziehen? :D

[Antwort ist übrigens in Arbeit, ich wollte mir nur etwas Zeit nehmen ;)]

Aglaya hat gesagt…

Und wieder eine wunderschöne Box! Der Parkettboden sieht wirklich besonders toll aus.

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! Die Boxen sind wahnsinnig gut angekommen, ja - es kam direkt noch eine Bestellung für noch mehr Boxen nach :D

[Nimm dir alle Zeit der Welt, liege eh gerade mit dicker Erkältung flach und schlafe nur den ganzen Tag...]

Cyw hat gesagt…

Vielen Dank!! Meine Mutter war auch ganz bezaubert von dem kleinen Wohnzimmer (besonders den Geschenkpäckchen) :D

Winterkind hat gesagt…

oh wie schön! Total tolle Box :)

Liebe Grüße
Caro

Nyxx hat gesagt…

Ich find Deine Explosionsboxen immer so cool!

Rea hat gesagt…

Ist das eine geniale Box, ich bin hin und weg. <3

Cyw hat gesagt…

Vielen Dank ihr Lieben!! Es freut mich immer sehr, wenn meine Basteleien euch gefallen! <3

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...