Mittwoch, 21. August 2013

Nagellack: KIKO–628–Gold (Mirror Nail Polish)

Nachdem Petrol letzte Woche für viele doch etwas problematisch war (Mischfarbe von höchstem Schwierigkeitsgrad UND dann noch eher ein herbstlicher Farbton!), wird es diese Woche wieder etwas einfacher und heller: Diese Woche bekommen wir nämlich im Rahmen unserer Lacke in Farbe …und bunt!-Aktion das wunderschöne Edelmetall Gold zu sehen! Übrigens haben wir trotz der Schwierigkeiten mit der Unfarbe Petrol wieder über 35 Lacke zusammengetragen, darauf könnt ihr richtig stolz sein! Außerdem sind diesmal richtig viele neue Mädels zu unserer Gruppe dazugekommen, worüber ich mich auch riesig freue!

Aber jetzt erstmal: Mein heutiger Beitrag, nämlich der KIKO Mirror Lack Nummer 628 namens "Gold"!

KIKO Mirror 628 Gold 5

Endlich hat es einer meiner Mirror Lacke von KIKO in die Lackaktion geschafft! Überlegt hatte ich es schon für Blau und Türkis, aber ich wollte auch meine anderen Lacke zeigen und nicht nur aus der Mirror Edition von KIKO welche. Daher ist es jetzt erst der goldene geworden, und der aber völlig zu Recht! Ich habe hier verschiedene Goldlacke auf meine Nagelräder lackiert, aber dieser hier ist mit Abstand der "goldigste"!

KIKO Mirror 628 Gold 2

Ihr seht auf den Fotos zwei Schichten ohne Topcoat, der bei bisher bei keinem meiner Mirror Lacke notwendig war, weil sie alle ruckzuck trocknen und das Finish auch ohne Topcoat schon wirklich schön ist – das möchte ich gar nicht mit Topcoat verderben.

KIKO Mirror 628 Gold

Die Farbe ist eindeutig Gold, wie man bei dem Namen vielleicht auch vermuten kann, und zwar ein verhältnismäßig helles und leicht gelbstichiges – wie es sich für Gelbgold gehört. Im ersten Anlauf fand ich das Gold aber doch ZU gelblich (vor allem in der Flasche, aufgetragen ist er ja schon viel weniger gelblich), weshalb ich den Lack zunächst tatsächlich stehenließ. Dann entdeckte ich, wie wahnsinnig gut man mit Mirror Lacken stampen kann, und hab mir den goldenen noch gekauft – zum Glück, denn hier seht ihr ein Stamping mit ihm (Ringfinger, zum Post gehts hier):

Themenwoche weiß und gold 2

Danach hab ich mir im Ausverkauf für 1,50 noch ein Backup zugelegt, denn ich habe mittlerweile schon seit 2 Jahren nach einem guten goldenen Stampinglack gesucht, und dieser hier ist für mich mit Abstand der beste!

KIKO Mirror 628 Gold 3KIKO Mirror 628 Gold 4

Wie bei allen Mirror Lacken hat man hier allerdings auch einen Nachteil: Der Lack verzeiht keine Rillen oder Unebenheiten! Ich mache es mittlerweile so, dass ich die Mirror Lacke – wenn ich sie solo oder als Grundlage für ein Design tragen möchte – über meinen milchigen roséfarbenen Nudelack auftrage. Da hab ich eine schöne, gleichmäßige Unterlage und der Mirrorlack sieht schön glatt aus.

So, und dann wollen wir doch mal sehen, was Lena uns heute für eine Schönheit zeigt!

gold_andrea

BÄM, eine Goldfunkelexplosion! Was für ein geiler Lack.. wow! Wer wissen will, welcher das ist, um ihn nachzukaufen, der kommt über einen Klick aufs Bild direkt zu ihrem Post :-) Diesen und eure gesammelten Goldlacke findet ihr später in der Hall of Fame unter Gold – ich bin sicher, es werden wieder vieeeeele verschiedene Goldlacke gezeigt werden, ich hab ja schon mitbekommen, dass sich viele letzte Woche schon auf Gold gefreut haben!

Und dann gibt es natürlich noch eine neue Farbe für nächste Woche. Am kommenden Mittwoch wird es nochmal sommerlich knallig mit …

Pink!

Juhuuu darauf freu ich mich schon! Ihr auch? :-)

Kommentare:

  1. Superhübsch, dein Gold! :) Ich hab immer ein bißchen Schiss vor so einem Finish... Da hau ich mir immer gleich Macken rein (wenn ich sie nicht vorher schon reinlackiert hab :P). Aber ich hab auch einen schönen Lack für diese Woche gefunden:
    http://marzipany.blogspot.de/2013/08/lacke-in-farbe-und-bunt-ozotic-scatter.html

    Und Pink? Na, eeeeendlich! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Uhh, die Kiko Metallic-Lacke sind einfach super, da gibt's eigentlich keine Farbe die nicht genial aussieht ...

    Mein Beitrag ist auch schon da
    http://frausilberfisch.blogspot.de/2013/08/lacke-in-farbe-und-bunt-catrice-colour.html

    Und ich freu mich wie blöd auf PINK :)

    AntwortenLöschen
  3. der KIKO Lack ist echt schick, gefällt mir richtig gut!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Wunderschön dein Goldener Kiko Nagellack!!!

    Ich habe meinen Beitrag auch gerade gepostet! Du kannst ihn unter http://beautype.blogspot.de/2013/08/lacke-in-farbe-und-bunt-gold-review.html finden. Da ich zu meinem Lack auch gleich eine Review geschrieben habe, sind die lackierten Fingernägel weiter unten zu finden. Toll wäre es, wenn du das vorletzte Bild für eure Galerie nehmen könntest!
    Daaaaanke!

    Einen schönen Mittwoch noch und ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Lack ist ja ein kleiner Traum ! Wenn ich nicht so sehr mit den Mirror Lacken auf Kriegsfuß stehen würde.

    Diese Woche habe ich es auch mal geschafft: http://pausenmusik.blogspot.de/2013/08/lacke-in-farbe-1.html
    Ich hoffe das goldgrün auch durchgeht. ;)

    Liebe Grüße und einen tollen Mittwoch

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Mirror Lack, der ist mir leider durch die Lappen gegangen beim Sale =(
    Das Stamping find ich auch wunderschön - du hast immer so ein tolles Gefühl dafür, welche Farben zusammenpassen!

    Ich bin diese Woche auch mal wieder am Start mit einem meiner Lieblingslacke:
    http://www.bibbedibabbedibeauty.de/2013/08/lacke-in-farbe-und-bunt-es-ist-zeit-fur.html

    Endlich kommt nächste Woche mal wieder was richtig Knalliges! Pink find ich spitze - mal schaun was die Sammlung so hergibt ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Mirror Lacke sind alle so toll! Ich hätte sie mir am liebsten alle gekauft, dann bei 5 aber doch die Notbremse gezogen :D aber sollte meine beste Freundin ihren MBW nicht vollkriegen... werd ich sie wohl bitten, den für mich mitzubestellen!

    Ich hatte mit meinem Lack diese Woche überhaupt kein Glück, ein echtes Trauerspiel...
    http://fanailtic.blogspot.com/2013/08/lacke-in-farbe-und-bunt-gold.html (das letzte Bild hab ich extra für die Hall of Fame noch ein bisschen gepimpt :)
    Die Farbe ist eigentlich echt schön, aber das ganze Drama drumherum hat mich doch etwas frustriert D:

    Auf Pink freue ich mich dafür extrem! Auch wenn es zugegeben schwer wird, sich da für eine Farbe zu entscheiden, haha

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Irgendwie ist das Metallicfinish nicht so meins. Aber na ja, man muss ja nicht alles mögen ^^

    Pink wird toll, ich freu mich :D

    AntwortenLöschen
  9. Kiko Lacke sind einfach unschlagbar <3 Wobei ich auch immer ziemliche Probleme mit einem glatten Finish habe, hab den Mirrorlack in Silber und der macht auch manchmal Zicken^^
    Mein Beitrag zu dem Thema, am Besten wäre das erste Bild :)
    http://fraeuleinpompidou.blogspot.de/2013/08/lacke-in-farbeund-bunt-gold.html

    AntwortenLöschen
  10. Gold ist überhaupt nicht meine Farbe, zumindest auf den Nägeln, aber mit dem Metallfinish gefällt es mir bei dir sehr gut. leider hab ich von den Mirror Lacken nur einen, dafür habe ich aber meine treuen essies.

    Ich bin diese Woche auch wieder dabei
    http://clichepink.blogspot.de/2013/08/lacke-in-fabe-und-bunt-gold.html

    Pink ist perfekt für mich, vorallem mit dem Namen meines Blogs^^

    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  11. Hui, den goldenen Mirror-Lack von Kiko hab ich auch, aber bisher noch nicht ausprobiert (Schande über mich), aber der ist echt schön!
    Hier ist übrigens mein Beitrag für diese Woche:
    http://inaspolishbox.blogspot.de/2013/08/lacke-in-farbe-und-bunt-10-renee-gold.html
    Und mit Pink machst du mir ja überhaupt keinen Gefallen, das ist so ein bisschen eine Hassfarbe von mir. Mal schauen, ob ich da nächste Woche überhaupt dabei bin.
    Ansonsten freue ich mich schonmal auf die übernächste Woche, da gibts bestimmt wieder was passenderes für mich..obwohl ich mich schon ein wenig frage, was für Farben ihr da noch so dranbringen werdet ;)

    liebe Grüße
    INA

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag das Finish der Mirror Lacke total gerne. Sieht so edel aus. Ich bin diese Woche mit einem nicht ganz eindeutigen Gold dabei, da ich Gold selber nicht trage (passt nicht zu meinem Hautton). Ich habe übrigens Glück gehabt und mir noch drei Flaschen von dem Better Than Gel Nails Topcoat im Ausverkauf holen können. Heute habe ich - deinen Tipp beherzigend - im Aldi nach dem Topcoat geguckt, aber erstmal keinen entdeckt.
    http://owllovenails.blogspot.de/2013/08/lacke-in-farbe-und-bunt-heute-gold.html

    AntwortenLöschen
  13. Ich find deinen Kiko Lack auch richtig toll, wollte ihn selber erst lackieren, aber dachte mir dann, dass der bestimmt öfter zu sehen sein wird. Da er er gerade im Ausverkauf ist :) Daher hab ich mich für einen ausgelisteten Catrice Lack entschieden.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  14. sehr schöner lack, ich liebe kiko lacke :)
    oh pink wird doch wieder sicher alle rekorde brechen oder zumindest dicht dran kommen :)
    hier ist meine goldene variante :)
    http://lackladen.blogspot.de/2013/08/lacke-in-farbeund-bunt-gold.html
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Farbe, schade dass ich ihn nicht mehr finden konnte in den KIKO stores :o
    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Als anonyme Kiko-holic habe ich den goldenen Mirror Lack natürlich auch.
    Das Stampen klappt zwar bei mir noch nicht ganz so, aber im Gegensatz zu anderen Metallic Lacken sind die von kiko ja echt sehr pflegeleicht :)

    Ich habe es diese Woche ein kleines bisschen übertrieben, aber wenn schon Gold, dann richtig ;)
    http://hungrynails.blogspot.de/2013/08/goldfinger.html

    AntwortenLöschen
  17. Jaaaaaaaaaaa endlich PINK ♥
    Jetzt ist noch zu entscheiden welcher es wird??
    *verzweifelt hin und her renn*

    Ist echt ein schöner der Kiko...ich talent muss mich auch mal am Mirror Stamping versuchen ;)

    AntwortenLöschen
  18. Die Metalllacke scheinen sich alle gut zum Stampen eignen, auf jeden Fall die von Kiko.
    Mir gefällt die Farbe an Dir gut, ich meine auch einen ganz leichten kupferstich erkennen zu können?!

    Ich bin auch nach längerer Pause wieder dabei :)
    http://sternenzauberwelt.blogspot.de/2013/08/lacke-in-farbe-und-bunt-gold.html

    AntwortenLöschen
  19. Da du so von den Stamping-Eigenschaften geschwärmt hast, durften hier auch ein paar der Mirror Nagellacke von Kiko einziehen. Bin mal gespannt, wie die sich machen :-)

    Ansonsten habe ich für heute ein Gold von China Glaze herausgekramt:
    http://bonnyworld.net/bonnyworld/archives/1334-Lacke-in-Farbe-und-bunt-Gold-by-China-Glaze.html

    AntwortenLöschen
  20. Bei mir hat sich (natürlich) noch ein goldener Lack angefunden. So schön wie dein Design ist es nicht geworden, aber besser als nichts ;)
    http://another-polish-blog.blogspot.de/2013/08/lacke-in-farbe-und-bunt_21.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich war echt überrascht wie gut sich die Essence Sachen geschlagen haben.

      Und auf die neue Wohnung freu ich mich schon sehr :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  21. Ich find das Schaubild auf der Übersichtsseite sehr informativ :)
    Mein Lack diese Woche ist ein glitzernder OPI: http://binarasblog.blogspot.de/2013/08/lacke-in-farbe-und-bunt-opi-glow-up.html

    AntwortenLöschen
  22. Wow, der steht dir echt total!
    Besser spät als nie kommt hier noch mein Beitrag:
    Butter London - The Full Monty
    http://katie-sunrise.blogspot.co.at/2013/08/the-full-monty.html

    auf pink freu ich mich schon :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich muss ja sagen, dass ich den - trotz der leichten Streifigkeit, die aber gar nicht so krass ist, wie sie sein könnte - richtig edel finde! Ein tolles Gold - nicht zu aufdringlich und superhübsch (davon abgesehen, dass er so gut zum Stampen geeignet ist^^)! :)

    AntwortenLöschen
  24. Ein wirklich schöner Goldton! <3
    Schade, dass bei meiner KIKO-Bestellung irgendetwas schief gegangen ist, da wäre er nämlich auch dabei gewesen... :(
    Ich bin übrigens (mit leichter Verspätung) auch wieder mit von der Partie: http://anothergirlsbeautycase.blogspot.de/2013/08/notd-lacke-in-farbe-und-gold.html

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  25. Huhu :-) Ich habe auch noch einen Beitrag für euch:
    http://plenty-of-colors.blogspot.de/2013/08/lacke-in-farbe-und-bunt-essence-164.html

    AntwortenLöschen
  26. ach schau mal einer an, da hätte ich ja doch noch einen anderen goldenen gehabt, an die Mirros habe ich gar nicht gedacht.. schande...
    Naja, meinen heute lackierten, finde ich auch sehr schön! :)
    http://favoritenails.blogspot.de/2013/08/viva-glam-gina-tricot-nagellack-lacke.html

    Pink ist eine gute Idee! :D

    AntwortenLöschen
  27. So ihr Lieben, diesmal hab ich mich etwas verspätet, kann euch heute aber stolz mitteilen, dass wir mit Gold die 40er Marke wieder geknackt haben! Yeah!!! Ich sags euch, wir sind soooo kurz vor der Weltherrschaft!

    Und ich hab schon gesehen, wie begeistert einige von Pink sind, daher hoffe ich für kommenden Mittwoch auf ernsthafte Konkurrenz für Rot! :-)

    AntwortenLöschen
  28. Das Finish gefällt mir hier suuuper gut!! :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  29. Ich hab die Mirrors bisher ausschließlich zum Stampen genutzt, aber auch lackiert gefallen sie mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  30. Hey Liebes :)

    Ich bin diese Woche auch wieder dabei mit nem Goldenen Lack. Ich hatte es alles am Dienstag schon lackiert und Mittwoch alles vorbereitet bin nur nicht dazu gekommen es zu Posten. Ich hoffe es ist noch nicht zu spät dafür.

    Hier geht’s zu meinem Beitrag ♥

    Lg :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...