Lacke in Farbe ...und bunt!

So ihr Lieben, am 1. Mai starten Lena von Lenas Sofa und ich unsere kleine Lackserie! Wir lackieren uns rauf und runter durch unsere (gigantischen) Lacksammlungen und zeigen euch jede Woche einen tollen Lack.

Wenn euch jetzt auch die Lust gepackt hat, eure alten Lackschönheiten mal wieder rauszukramen und zu lackieren, macht doch einfach mit! Dazu könnt ihr einfach euren Blogpost oder, falls ihr keinen Blog habt, einfach euer selbstgemachtes Foto in der Galerie verlinken! Unter der aktuellen Farbe seht ihr die ganze Woche lang einen hellblauen Button - darüber könnt ihr eure Posts und Fotos verlinken. Ist kein Button mehr da, ist die Galerie geschlossen und eine neue Farbe aktiv :-)

Wenn ihr alle mitmacht, reißen wir die Farbweltherrschaft an uns! Yay!

Genauere Informationen + kleine FAQ gibt es hier!

Farben Runde 2:

Gold (58) - Marineblau (58) - Rot (61) - Violett (62) - Tannengrün (59) - Silber (58) - Altrosa (68) - Anthrazit (68) - Hellblau (67) - Khaki/Oliv (54) - Gelb (62) - Bordeaux (75) - Flieder (83) - Petrol (74) - Apricot (65) - Schwarz (78) - Rosa (75) - Braun (79) - Hellgrün (68) - Koralle (58) - Grau (62) - Mittelblau (73) - Beige (71) - Kupfer (62) - Mint (79) - Taupe (57) - Pink (73) - Mittelgrün (61) - Weiß (67) - Taubenblau (59) - Türkis (67) - Aubergine (62) - Magenta (58) - BUNT (57)





Farben Runde 1:  
(Mai-November 2013)

Grün (12) - Lila (21) - Silber (20) - Orange (21) - Blau (31) - Rosa (35) - Taupe (35) - Gelb (40) - Türkis (39) - Rot (55) - Khaki/Oliv (40) - Schwarz (45) - Beige (36) - Koralle (40) - Braun (37) - Petrol (39) - Gold (42) - Pink (54) - Grau (49) - Aubergine (48) - Kupfer (46) - Weiß (47) - Altrosa (49) - Anthrazit (43) - Flieder (51) - Bordeaux (46) - Mint (55) - Magenta (49) - Apricot (37) - BUNT (49)

















































Alle Farben aus Runde 1 gibt es HIER zu sehen!

51 Kommentare:

Anna hat gesagt…

Tolle Idee, hab ich grad drüben bei Bonny von erfahren. Werde gerne nächste Woche mitmachen. Hach, haben ein paar vergessene Schätzchen doch noch mal die Chance auf den großen Blogauftritt^^

Cyw hat gesagt…

Oh super, das find ich klasse! Und so ziemlich genau das war auch unsere Intention -- ein paar vergessene Lacke auszugraben und zu zeigen, denn irgendwie gibt es im "Tagesgeschäft" ja doch eher die aktuelleren Lacke zu sehen. Also, super, dass du auch mitmachst :-)

livethelifeyoulove hat gesagt…

Oh wow, finde ich auch eine richtig super Idee! :) Bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich klasse! Du kannst dich über eine neue Leserin freuen :) Und mitmachen werde ich hier auch ziemlich sicher! :) Liebe Grüße

Cyw hat gesagt…

Cool, das freut mich, dankeschön!! *freu*

Dann bin ich mal auf dein Blau gespannt! :-))

Judith hat gesagt…

Diese Woche steige ich als Neuankömmling voll mit ein :)
http://judynbeauty.blogspot.de/2013/05/bunt-bunter-blau.html
PS: tolle Aktion!! <3

Cyw hat gesagt…

Klasse!! Bist schon in der Übersicht, und ich finds toll, dass die Aktion so gut ankommt und so vielen Leuten Freude macht :-)

Unknown hat gesagt…

Wie mache ich denn genau bei der Aktion mit? Und worunter soll ich dann den link posten? das habe ich noch nicht so ganz verstanden :O

Liebe Grüße
Vanessa

Cyw hat gesagt…

Hallo Vanessa,

also wenn du einen Blog hast und am entsprechenden Mittwoch (oder ein, zwei Tage später, so eng ist das nicht) die passende Farbe auf dem Blog zeigst, kannst du den Link zum Beitrag einfach unter den jeweiligen Farbpost schreiben. Als Kommentar.

Wenn du nur per Foto mitmachen willst, kannst du das einer von uns mailen, am besten mit Lackname, dann kommt einfach nur das Foto in die Übersicht :-)

Würd mich freuen, wenn du auch bald mitmachst :-)

Liebe Grüße!

puppenkoenigin hat gesagt…

Hallo! Mein Post geht morgen um 11 Uhr online - hab aber leider keine Zeit, euch den Link zu schicken, deswegen hier: www.feynomenal.de, wegen dem Foto (erster Post) - dieser Kommi kann danach auch gerne gelöscht werden!

LG an alle :)

Anonym hat gesagt…

Hallöchen!
Hab gerade gesehen, dass nächste Woche Türkis angesagt ist und freu mich jetzt schon wie Bolle. Hab vor kurzem erst einen tollen Türkislack gekauft, er wartet leider immer noch auf seinen großen (Nail Art)Auftritt. Super Timing!!! :-) :-) :-)
Danke für die tolle Aktion!
Viele Grüße
Melanie

puppenkoenigin hat gesagt…

Hallo! Ich hab den Post schon fertig - er ist ab morgen 11 Uhr auf www.feynomenal.de zu sehen, würde mich freuen, wenn ihr das hochkante Bild verwendet... Oder würde es euch helfen, wenn ich euch das Bild per Mail schicke? LG!

Cyw hat gesagt…

Huhu,

wenn es nur ein Hochkant-Bild gibt, sollten wir das hinkriegen ;-) Ich bin schon gespannt!

LG!

puppenkoenigin hat gesagt…

http://www.feynomenal.de/2013/07/lacke-in-farbe-und-bunt-diesmal-rot.html

So, nochmal... Der Beitrag ist nicht online gegangen :/ Aber jetzt ^^

Janina TheMermaid hat gesagt…

Huhu :)
Darf ich noch bei Rot mitmachen? Ich liebe rot <3
http://wishtobeamermaid.blogspot.de/2013/07/nagellack-manhattan-lotus-effect-nail.html

Liebste Grüße,Janina

puppenkoenigin hat gesagt…

Ich bin morgen wieder dabei, der Post geht um 11 Uhr online... Bitte das erste hochkantige Bild - Danke :-*

Unknown hat gesagt…

Hui es ist wieder Mittwoch :-)
Bevor ich es morgen vergesse stelle ich hier schnell den link zu meinem Post rein xD bin gespannt auf die nächste Farbe nach Khaki xD

http://polishgirlsworld.blogspot.de/2013/07/lacke-in-farbe-und-bunt-kiko-nail.html?m=1

LG polishgirl

TiaMel hat gesagt…

Ich liebe eure Aktion *-* - hier ist mein Beitrag:

http://tiamels.blogspot.de/2013/07/nails-lacke-in-farbe-und-bunt-schwarz.html

Lieber Gruß ♥

puppenkoenigin hat gesagt…

http://www.feynomenal.de/2013/07/lacke-in-farbe-und-bunt-schwarz.html

Hochkant bitte!

LG!

puppenkoenigin hat gesagt…

Hallo, bin morgen wieder dabei, bitte das erste Bild nehmen! LG :)

Cyw hat gesagt…

So, ich hoffe, ich hab das richtige Foto erwischt jeweils :D

Danke für eure Teilnahmen!! :-)

Yvonne hat gesagt…

Hallo Cyw, ich möchte auch noch gerne meinen Beitrag einreichen! ^^ Hier ist der Link zur Farbe "Braun" http://www.thebeautyofoz.com/2013/08/lacke-in-farbe-und-bunt-braun.html Wäre lieb, wenn du das zweite Foto für die Kollage benutzen würdest!

Ganz liebe Grüße
Yvonne von The Beauty of Oz

beautype hat gesagt…

Bin neu hier und finde eure Aktion soooo toll!!! Bislang habe ich es immer bestaunt, heute wollte ich auch endlich mal dabei sein! Ich habe bereits bei Lena meinen Link angegeben, aber weiß nicht so recht, ob es richig war oder du eigentlich den Link brauchst. Also mein Link ist http://beautype.blogspot.de/2013/08/lacke-in-farbe-und-bunt-braun-essie.html und ich würde es toll finden wenn ihr das zweite Bild nehmen könntet!
Ganz liebe Grüße
Melanie von Beau(Ty)pe

Yvonne hat gesagt…

Hallo Cyw, ich wollte dir nur bescheid geben, dass du das richtige Foto erwischt hast! :-D Vielen Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog! ;-) Ach je, bei den vielen Komplimenten werde ich ja ganz rot *g*. Ich freue mich schon darauf, nächste Woche wieder bei eurer Aktion mitmachen zu dürfen! Einen passenden Lack habe ich bereits ins Auge gefasst ^^

Ganz liebe Grüße
Yvonne

Sorriso hat gesagt…

Dieses Mal bin ich spät dran, ich weiß! Hier mein Beitrag, ich hoffe, er zählt noch!?
http://susiskinkerlitzchen.blogspot.de/2013/08/lacke-in-farbeund-bunt-15.html

puppenkoenigin hat gesagt…

Hallo!

Wäre es okay, wenn du mir die Farbe für den 21.08. schon im Vorraus per Mail verrätst? Ich bin dann im Urlaub, würde aber gerne vorbloggen!

LG!

feynomenal(ät)gmx.de

kristinaknipser hat gesagt…

Soo, ich hab meinen Beitrag für morgen fertig vorbereitet:) Werde wohl morgen und übermorgen die ganze Zeit unterwegs und ohne Internet sein, deswegen wäre es superlieb, wenn du meinen Beitrag der dann unter handstandsandglitter.blogspot.de auftauchen wird, trotzdem mit aufnehmen könntest:) Vielen lieben Dank!:)

Sorriso hat gesagt…

Hier mein Beitrag:

http://susiskinkerlitzchen.blogspot.de/2013/08/lacke-in-farbeund-bunt-16.html

Yvonne hat gesagt…

Guten Morgen Cyw, ;-) hier findest du meinen Beitrag für diesen Mittwoch: http://www.thebeautyofoz.com/2013/08/lacke-in-farbe-und-bunt-turkis.html

Ich würde mich freuen, wenn du das zweite Foto für die Aktion verwenden würdest! Leider, leider ist das schöne Petrol auf den Fotos zu einem hellen türkis "verkommen". Ich hoffe, dass die Fotos nächstes Mal wieder etwas realitätsnaher sind :-D

Ganz liebe Grüße
Yvonne von The Beauty of Oz

gepunkteter.nagellackblog hat gesagt…

Hallo,
ich würde auch gerne mitmachen. Hier ist mein Beitrag dazu: http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/08/lacke-in-farbe-und-bunt.html
Muss ich noch irgendwas machen? :D
Liebe Grüße,
Steffi

beautype hat gesagt…

Hallo Cyw. Ich habe meinen Post erst heute online gestellt, obwohl ich ihn gestern schon fertig hatte. Ich war aber soooooo unschlüssig wegen meiner gewählten Farbe - sie kommt so extrem blau rüber :( - das ich erst gedacht neeeee, dann lieber nicht. Ich konnte den Tag über auch keine Fotos zu Petrol entdecken auf deiner Seite um zu sehen was die anderen daraus gemacht haben! Du sieht ganz viele Fragezeichen bei mir ;))) Jetzt habe ich mich aber heute morgen nach der Betrachtung der anderen Bilder doch dazu durchgerungen ;D
Mein Postlink: http://beautype.blogspot.de/2013/08/lacke-in-farbe-und-bunt-petrol.html und ich hätte wenn möglich gern gleich das erste Bild hier rein gestellt.
Ganz liebe Grüße und ich freue mich schon riiiiiiiieeeesig auf Gold ;)

Yvonne hat gesagt…

Hallo Cyw :-) Mein Beitrag zur Farbe Gold wird morgen um halb 10 auf meinem Blog erscheinen. Da ich morgen nicht zu Hause bin, gebe ich jetzt schon einmal bescheid und hoffe dann, dass die Planenfunktion auch brav alles richtig macht :-D

Der Beitrag erscheint auf folgender Seite: http://www.thebeautyofoz.com/
Es würde mich freuen, wenn du das zweite Foto für die Gallerie verwenden würdest! ;-)

Ganz liebe Grüße
Yvonne von The Beauty of Oz

Sorriso hat gesagt…

Morgenstund' hat Gold im Mund....ähm, auf den Nägeln! :D

http://susiskinkerlitzchen.blogspot.de/2013/08/lacke-in-farbeund-bunt-17_21.html

Glam Bee hat gesagt…

Hallo liebe Cyw,
Ich habe noch schnell zur Farbnuance 'Gold' mit gemacht. Mein Beitrag dazu:
http://glam-masquerade.blogspot.de/2013/08/die-neuen-aus-dem-essence-sortiment.html

Bitte folgendes Bild dafür verwenden: http://2.bp.blogspot.com/-m4TxNXhdQIg/UhzRR9PpA0I/AAAAAAAACOI/TQtZzITdYyE/s1600/6a.jpg

Freu mich schon auf die Farbe 'Pink'
Liebst, Becci

TiaMel hat gesagt…

Pink war toll *-*

http://tiamels.blogspot.de/2013/08/nails-lacke-in-farbe-und-bunt-pink-kiko.html

Lieber Gruß ♥

beautype hat gesagt…

Guten morgen ;)))
Pink - ich bin dabei!!!

Mein Link: http://beautype.blogspot.de/2013/08/lacke-in-farbe-und-bunt-pink.html und biiiiiiitttttteeee gleich das erste Bild ;P

Hach was für eine tolle Farbe, das hat so richtig Spaß gemacht!!!

Ganz liebe Grüße
Melanie von Beau(Ty)pe

Glam Bee hat gesagt…

Wieder mal wundervolle NOTD's dabei.
Ich hab auch noch schnell für die Farbe Pink mitgemacht :]
http://glam-masquerade.blogspot.de/2013/09/lacke-in-farbe-und-bunt-pink.html
Liebe Grüße, Becci

TiaMel hat gesagt…

Dieses Mal bin ich auch wieder dabei ♥

http://tiamels.blogspot.de/2013/09/nails-lacke-in-farbe-und-bunt-grau.html

Lieber Gruß ♥

Glam Bee hat gesagt…

Wieder leicht verspätet,
aber ich habe auch noch zur Farbe Grau mitgemacht:
http://glam-masquerade.blogspot.de/2013/09/jene-unbunte-farbe-zwischen-wei-und.html
Bitte das 1. Bild verwenden. Danke!

Bei Aubergine bin ich leider nicht mit dabei,
weil ich schlicht weg die Farbe nicht besitze.
Bin aber sehr gespannt, vielleicht entdecke ich ja etwas für mich :)

Liebst, Becci

gepunkteter.nagellackblog hat gesagt…

Ich habe auch wieder mitgemacht: http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/09/lacke-in-farbe-und-bunt-aubergine-und.html

Tina hat gesagt…

Ich hab gestern erst meinen Blog gestartet, aber bei eurer tollen Aktion möchte ich auch gern mitmachen!
Hier mein Beitrag: http://pinsel-strich.blogspot.de/2013/09/lacke-in-farbe-und-bunt-kupfer.html

Unknown hat gesagt…

Hallo :)

hab gestern auch meinen ersten Beitrag zu "Lacke in Farbe...und bunt" geleistet :)

http://loveesweetlifee.blogspot.de/2013/09/nails-lacke-in-farbe-und-bunt-kupfer.html

Liebe Grüße, Corinna von LoveSweetLife

Tina hat gesagt…

Guten Morgen,
ich bin natürlich auch wieder dabei und hier mein Beitrag für die Farbe Weiß:
http://pinsel-strich.blogspot.de/2013/09/lacke-in-farbe-und-bunt-wei.html

gepunkteter.nagellackblog hat gesagt…

Hallo,
ich bin wieder mit dabei :-)
http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/10/lacke-in-farbe-und-bunt-anthrazit.html

Janina TheMermaid hat gesagt…

ohje...mein "Flieder" sticht total raus ^^
Aber wenn man googled sieht Flieder auch so dunkel aus ;D hihi

Glam Bee hat gesagt…

Ich habe noch schnell zur Farbe Flieder mitgemacht.
Und zwar hier:
http://glam-masquerade.blogspot.com/2013/10/metal-glam-von-essence-review.html

Übrigens fiel mir auf, dass ihr z.b. die Farbe Mint noch gar nicht hattet ;)
Liebe Grüße

gepunkteter.nagellackblog hat gesagt…

Ich habe auch noch mitgemacht bei "Flieder"
http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/10/lacke-in-farbe-und-bunt-flieder.html

Unknown hat gesagt…

hab wieder mitgemacht bei "Mint" :)

http://loveesweetlifee.blogspot.de/2013/10/nails-lacke-in-farbeund-bunt-mint.html

Liebe Grüße, Corinna

Lack n Roll hat gesagt…

Huhu^^
Mein Blog ist noch ganz neu, ich würde aber auch ganz gern mitmachen, wenn ich darf... :)
Wie funktioniert das denn dann genau?

Liebe Grüße!

Lack n Roll hat gesagt…

Ah, bin ich doof! xD
Das steht ja oben drüber... Okay, ich klinke mich dann einfach mal ein! ;)

Cyw hat gesagt…

Huhu! Sorry, ich hatte heute recht viel Stress - mitmachen geht ganz einfach: Mittwochs posten wir alle die gleiche Farbe, die noch bis zu eine Woche (bis Dienstag eben) nachgereicht werden kann. Am nächsten Mittwoch gibts dann die neue Farbe, und so weiter. Einfach im Zeitraum posten und eintragen! :-)

Unknown hat gesagt…

Hi Cyw!
Die Reihe klingt ja wunderbar! Ich werde spontan auch bald mitmachen. :)
LG, Bea

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...