Mittwoch, 2. Oktober 2013

Nagellack: China Glaze–Poetic

Juhuuuuu heute ist wieder Mittwoch und das heißt diese Woche nicht nur, dass mal wieder die Zeit für Lacke in Farbe …und bunt! gekommen ist, sondern auch noch, dass wir heute vieeeeeele tolle Altrosas zu sehen kriegen werden, UND darüber hinaus ist morgen auch noch Feiertag und hab frei frei frei – was wiederum bedeutet, dass ich meine Hall of Fame heute auf jeden Fall abends noch gebastelt kriege. Ist das mal toll oder was?

Und jetzt: Altrosa!

Altrosa China Glaze Poetic

Hier seht ihr China Glaze – Poetic, aus der Romantique Warm Collection. Hinter dem Link findet ihr Swatches aller 6 Lacke dieser Collection, und nachdem ich sie grade selber nochmal angeschaut habe, bin ich wieder/immer noch hellauf begeistert von diesen traumhaften Lacken. Wer braucht aktuelle LEs, wenn es noch solche Schätze zu kaufen gibt? Kein Wunder also, dass Poetic heute auf die Nägel durfte und seinen großen Auftritt in unserer Lackaktion hat.

Altrosa China Glaze Poetic 3

Schaut euch nur dieses wahnsinnig tolle Metallic-Altrosa an. Ist das nicht der Traum aller schlaflosen Nächte? Zumindest, wenn man so ein (Alt-)Rosa Junkie ist wie ich…

Altrosa China Glaze Poetic 6

Lackiert habe ich für die Fotos zwei Schichten, die perfekt decken – in Wirklichkeit hat sogar eine Schicht schon gedeckt, ich wollte das Ergebnis nur etwas gleichmäßiger haben. Auftrag ist spitze (trotz langem, dünnen Pinsel!), Haltbarkeit gut und die Trockenzeit völlig okay. Sogar Streifenbildung hält sich einigermaßen in Grenzen, was will Frau mehr?

Altrosa China Glaze Poetic 5

Vergleichsswatches mit Penny Talk (der ja irgendwie schon fast eher zu den Altrosas gehört als zu Kupfer!) habe ich auch schonmal angestellt – als ich meine liebsten Altrosa-Metallics gezeigt hatte. Übrigens eignen sich alle Lacke der Romantique Warm Collection auch fürs Stampen: Bei meinen Nageldesigns "Psychedelisches Pink" und "Violett auf Violett" habe ich jeweils mit Joy gestamped und ihr seht ja selbst, wie perfekt das geklappt hat!

Mit Poetic habe ich bisher nicht gestamped, aber da Metalliclacke allgemein sehr gut pigmentiert sind und daher auch über dunkleren Lacken sehr gut decken, dürfte das auch kein Problem sein.

Altrosa China Glaze Poetic 2Altrosa China Glaze Poetic 7

Links seht ihr Poetic im Schatten und rechts in der direkten Sonne. Mir gefällt dieser Lack einfach nur wahnsinnig gut, besonders im Schatten kommt der Metallic-Look richtig gut zur Geltung, dabei ist die Farbe aber sehr schön dezent und nicht zu auffällig – ach, ich gerate ins Schwärmen!

Altrosa China Glaze Poetic 4

Und ich darf an dieser Stelle schonmal ankündigen, dass ich auf Poetic auch wieder ein Nageldesign gezaubert habe, das mir richtig, richtig gut gefällt. In den nächsten Tagen gibts dazu einen Post – ihr dürft also gespannt sein! :D

So, und jetzt gucken wir mal zu Lena rüber, was sie so für einen altrosa Lack gefunden hat…

cyw_altrosa

Moah. I like! Das ist echt ein tolles, edles, sehr erwachsenes Altrosa. Und Lena, das steht dir!!! Unsere beiden und eure eingesendeten Lacke findet ihr ab heute Abend wieder in der berühmt-berüchtigten Hall of Fame unter Altrosa. Ich hoffe, wir kriegen die Übersicht wieder so richtig schön voll – und ich ahne jetzt schon, dass ich heute Abend wieder zwanzig neue Lacke kaufen will. Für Altrosa bin ich einfach zu anfällig… Aber stop, bevor ich shoppen gehe, fehlt ja noch was. Die Farbe für nächste Woche nämlich! Diesmal ist es wieder eine Farbe, auf die ich mich riesig freue, weil ich so einen geilen Lack dafür ausgesucht habe, und ich glaube, auch Lena dürfte wieder aufatmen, denn es geht weg von Rosa hin zu …

… Anthrazit!

Merke: Anthrazit ist nicht Schwarz, das wir ja schon gesehen haben. Ihr habt es sicher schon gemerkt, aber wir sind da kleine Farb-Korinthenkacker, was unsere Farbliste angeht. Wobei wir ja auch alle wissen, wie fließend die Übergänge sind, und ich bin recht sicher, dass wir einige Lacke doppelt sehen werden, sprich, dass vielleicht der ein oder andere Lack auftaucht, der schon bei Schwarz zu sehen war. Richtig klasse wäre es aber schon, wenn am Ende die anthrazit-Übersicht deutlich heller wird als die schwarze, aber nicht ganz so hell wie die graue. Meint ihr, das kriegen wir hin? Also ich bin da guter Dinge und freue mich auf nächste Woche!

32 Kommentare:

Lotte hat gesagt…

Wirklich wirklich schön! :) Ich bin ja für Rosa auch immer zu haben... Ob nun Altrosa, Rosa, Pink oder welche Abstufung sonst. ^^

Ich hab mich für ein OPI entschieden:
http://marzipany.blogspot.de/2013/10/lacke-in-farbe-und-bunt-opi-my-address.html

Und weiß auch schon, welchen Lack ich für nächste Woche lackiere...
LG Lotte

kristinaknipser hat gesagt…

http://handstandsandglitter.blogspot.de/2013/10/lacke-in-farbe-und-bunt-nicole-by-opi.html?m=1

Bei mir gibt es heute auxh so schimmerzeugs:-) auf anthrazit freue ich mich sehr:-)

Unknown hat gesagt…

Nächste Woche wird schwierig, aber vielleicht läuft mir bis dahin noch ein schöner über den Weg =)
Metallic findet sich bei mir auch wieder :) und viel Sand :D
http://alliesbeautyworld.blogspot.de/2013/10/nailotd-lacke-in-farbe-und-bunt-altrosa.html

Liebe Grüße

LacquerVictims hat gesagt…

Sehr schöne Designs die du nochmal in diesen Post gepackt hast und natürlich ist der Lack wirklich ein Traum und so einen habe ich noch nicht mal. Bin schon gespannt auf das Design, was uns erwartet :)

Übrigens freue ich mich rießig auf Anthrazit. Da fällt mir doch sofort ein Lack ein ;) Wuhuuuu!!!

So und hier mein Beitrag zu Altrosa :
http://lacquervictim.blogspot.de/2013/10/lacke-in-farbe-und-bunt-altrosa-less-is.html

Liebste Grüße,
Betti

Treurosa hat gesagt…

Zum Stampen finde ich MetallicLacke sehr toll. Ansonsten eher so naja ;) Aber die Farbe ist super :)

Andrea hat gesagt…

Irgendwie ist Metallic nicht so mein Finish, aber mir muss ja auch nicht alles gefallen :) Dein Schwärmen ist aber doch ganz schön ansteckend!

Diese Woche bin ich wieder mit dabei, allerdings erst heute abend :) Wie immer freu ich mich auf nächste Woche schon.

Nela hat gesagt…

Hübsch :)
Ganz hin und weg bin ich aber grade von dem psychodelischen Pink, das Design ist ja der Wahnsinn :D
Streifen sind da ja echt minimal, für einen Metallic-Lack ist das ja fast "Streifenfrei" ;)

Nadine hat gesagt…

Oh, so ein schöner Lack bei dir :) Ich bin langsam echt davon überzeugt, dass ich mir ein paar China Glaze Lacke kaufen sollte.
Bei mir gibt's heut mal einen ganz neuen Lack: http://another-polish-blog.blogspot.de/2013/10/lacke-in-farbe-und-bunt.html
Er ist deutlich rosaner als deiner, aber schön ist er auf jeden Fall :)

Auf Anthrazit bin ich auch schon sehr gespannt :)

Liebe Grüße :)

Jana hat gesagt…

Wow, das ist ja mal wirklich ein ganz besonderes Altrosa-Schätzchen! *-*
Bei mir geht es heute weit weniger metallisch zu: http://anothergirlsbeautycase.blogspot.de/2013/10/notd-lacke-in-farbe-und-altrosa.html

Liebe Grüße <3

Bea's Lackladen hat gesagt…

Ich bin ja sonst nicht so der metallicfan, aber dein lack hier sieht echt tooooll aus :-)
für anthrazit werde ich sicher was finden :-)
hier ist noch mein beitrag
http://lackladen.blogspot.de/2013/10/lacke-in-farbeund-bunt-altrosa.html

Unknown hat gesagt…

Auch ein schönes Altrosa... und mal wieder total anders als meins! Bei der Farbe war ich voll dabei... so schön ! Hier mein Link
http://lexsus.de/lack-in-farbe-und-bunt-altrosa/

Freu mich schon auf nächste Woche!
ALEX

Frau Silberfisch hat gesagt…

Ach, China Glaze macht einfach wunderschöne Lacke, der gehört auf jeden Fall auch dazu!

Ich habe es diese Woche auch endlich wieder geschafft mitzumachen :)
http://frausilberfisch.blogspot.de/2013/10/lacke-in-farbe-und-bunt-manhatten-viva.html

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Hüüüüübsch! Das Metallicfinish ist so schön! Ach, ich mag altrosa auch sehr! Leider sieht das meistens an mir nicht so toll aus :-/
Mein altrosa ist glitzerig und matt: owllovenails.blogspot.de/2013/10/lacke-in-farbe-und-bunt-heute-altrosa.html

Annika hat gesagt…

Das ist ja schniekes Altrosa. Ich glaube meine Farbe zählt gar nicht mehr zu alt rosa. :|

http://pausenmusik.blogspot.de/2013/10/lacke-in-farbe-4.html

Lackverliebt hat gesagt…

hallöchen, schöner lack, sehr edel :) hier mein beitrag für diese woche http://lackverliebt.blogspot.de/2013/10/lacke-in-farbeund-bunt-p2-sand-style.html

liebste grüße

Unknown hat gesagt…

Soooo ein schöner Lack!! Gefällt mir super gut :)
Bin auch wieder dabei ;)
http://beautiful-inside82.blogspot.de/2013/10/notd-lacke-in-farbe-und-bunt-altrosa.html
Liebe Grüße <3

Lena hat gesagt…

Hach, ich fühle mich so erwachsen mit meinem Altrosa :P Aber deiner ist auch echt richtig hübsch - mir persönlich ein bisschen zu hell, aber hey, immerhin finde ich ihn nicht grauselig! ;)

Steffi hat gesagt…

Dein Lack ist echt schön :) Ich habe mich auch mal wieder versucht, auch wenn ich mir nicht sicher war, ob mein Lack unter Altrosa fällt aber was solls ;)
http://shesblogaddicted.blogspot.de/2013/10/lacke-in-farbeund-bunt-wie-wer-ist-hier.html
Liebe Grüße

StuffAndNails hat gesagt…

Der Lack ist ja sehr hübsch! Finde ja, metallic geht immer! ;)

Meiner ist hier: http://stuffandnails.tumblr.com/post/62899510310/october-gave-a-party-the-leaves-by-hundreds-came

Unknown hat gesagt…

Bin auch wieder dabei :)
http://katie-sunrise.blogspot.co.at/2013/10/get-rose-4-me.html

Tina hat gesagt…

Wahnsinnig schöne Farbe!

Hier mein Beitrag für diese Woche: http://pinsel-strich.blogspot.de/2013/10/lacke-in-farbe-und-bunt-altrosa.html

Sunnivah hat gesagt…

Hehe, heute abend also 20 neue Lacke auf der Wunschliste?
XD

Melanie hat gesagt…

Ich hätte ja auch nicht gedacht, dass mir altrosa gefallen könnte- aber: ich liebe die Farbe jetzt schon und ich glaube meine Wunschliste wird länger :P
Hier ist mein Beitrag: http://hungrynails.blogspot.de/2013/10/skittle-nails-in-altrosa.html

Alice D. hat gesagt…

Oh ja, Anthrazit wird interessant, eine echte Herausforderung!
Wobei - Altrosa war auch für ich ne Challenge aber ich bin dabei:)

http://pasta-und-vanillekipferl.blogspot.de/2013/10/gelackt-essence-take-ride-on-pegasus.html

Metalliclacke sind eh immer was Besonderes und dein Exemplar ist wirklich schön (trotz Streifenbildung, geht ja halt nicht anders...)

beautype hat gesagt…

Dieser China Glaze Lack ist ja traumhaft schön, gerade dieser Metallik-Effekt gefällt mir zur Zeit richtig gut! <3
Ich habe Lena schon geschrieben, das ich in dieser Woche endlich wieder dabei bin :D
Ich schreib dir hier auch einfach noch mal meinen Link auf, sicher ist sicher ;) http://beautype.blogspot.de/2013/10/lacke-in-farbe-und-bunt-altrosa.html und wenn ich Sonderwünsche äußern darf, würde ich gerne das erste Bild in eurer Gallerie haben :D Danke Danke Danke :***

Meike hat gesagt…

Ich habs jetzt endlich (nach gefühlt einigen Monaten!) auch mal wieder geschafft, mitzumachen :)
http://nailpolishednails.blogspot.de/2013/10/lacke-in-farbeund-bunt-altrosa.html

Ina Kiwiana hat gesagt…

Uuuaaa! Dein Lack ist einfach nur wunderschön, den muss ich mir mal merken!
Ich hab mich für diese Runde für einen schlichen Creme-Lack von Catrice entschieden:
http://inaspolishbox.blogspot.de/2013/10/lacke-in-farbe-und-bunt-16-catrice-780.html

Liebe Grüße
INA

Noreen hat gesagt…

ich freu mich auf anthrazit. ich hab da schon eine idee :) hier mein beitrag für diese woche: http://nagellacktante.blogspot.de/2013/10/lacke-in-farbeund-bunt-catrice-karl.html

Ramona hat gesagt…

Der Lack ist wirklich schön. Ich wusste gar nicht, dass China Glaze solche tollen metallischen Lacke hat.

Ich hatte nicht viel Zeit, deswegen ist das Bild jetzt nicht so das beste (man sollte schon auf die Nägel fokussieren..). Heute ausnahmsweise mal mit relativ kurzen Nägeln: http://www.pic-upload.de/view-20898289/IMG_4561.jpg.html

Lackliebe hat gesagt…

Krass, der sieht auf meinem Bildschirm total kupfer aus :O

Aber ich stell ihn mir einfach rosaner vor ;D Sieht sehr schön aus, aber die Streifen.......:D

Unknown hat gesagt…

Ich habe seit 2 Wochen meine ersten beiden China Glaze Lacke. Und ich liebe sie wirklich.
Hier finde ich es auch etwas schade, dass der anscheinend so streifig ist... Aber da kann man ja meistens nichts dran ändern :/

http://favoritenails.blogspot.de/2013/10/so-much-fawn-water-decals-lacke-in.html

fanailtic Sarah hat gesagt…

Oh oh metallic Effekt :D ich glaube, du hast meine Wunschliste in dem Bereich soeben noch ein bisschen verlängert.. mal meinem Schatz unauffällig die Liste unterjubeln, immerhin stehen mein Geburtstag und Weihnachten ja quasi schon so gut wie vor der Tür :D

Diese Woche bin ich mega spät dran, aber irgendwie hab ich's total verpeilt >__> und dann hatte ich keinen Lack und äh.. ja xD; Aber besser spät, als nie '__'
http://fanailtic.blogspot.com/2013/10/lacke-in-farbe-und-bunt-altrosa.html

Anthrazit wird aber wieder spannend, da ich meinen besten Lack in der Farbe ja quasi schon bei grau verschossen habe >___<

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...