Samstag, 1. Dezember 2012

Monatsfavoriten: November 2012

Da ich die "Lieblinge des Monats" bei anderen Blogs immer total gerne lese, werde ich ab jetzt auch versuchen, jeweils am Ende des Monats die von mir am meisten benutzten Produkte zu zeigen. Themengemäß werden das bei mir öfter auch Nagellacke oder Nail Art Produkte sein, allerdings werde ich auch Kosmetik-, Pflege-, oder ganz normale Alltagsprodukte in meine Favoriten mit einbeziehen.

Es ist ja schon interessant, welche der vielen Produkte so überzeugend sind, dass sie immer/oft benutzt werden – sicher auch eine Entscheidungshilfe für Unentschlossene!

Monatsfavoriten November

  1. Rival de Loop Clean & Care Augen Make-Up Entferner (ölfrei) 
    Dieser AMU-Entferner ist jeden Monat dabei, allerdings werde ich ihn nicht immer wieder zeigen. Fakt ist: Der tut bei mir am besten sein Werk und kostet etwa 2 Euro. Im (fast) täglichen Gebrauch!
  2. Skin Finish Compact Powder von Catrice in der Nuance 010 – Transparent.
    Super Produkt auch hier: Ist bei jedem Make-Up dabei, mattiert schön und lässt das Gesicht nicht wie bestaubt aussehen.
  3. Rival de Loop young Eyeshadow Base
    Ich hatte schon die Base von Manhattan, die allerdings sehr schnell sehr hart wurde und eingetrocknet ist. Mittlerweile hab ich das mindestens vierte Döschen von der RdL Base in Gebrauch und auch schon Freundinnen meiner Mutter angesteckt, die ebenfalls bereits nachgekauft haben. Kostet ca. 2 Euro und hält und hält und hält…
  4. Flormar Lack Nummer 385
    November war der Monat roter Nägel – zumindest bei mir. Erstaunlicherweise hatte ich diesen Lack schon zweimal auf den Fingern, und das, obwohl er gerade erst gekauft wurde. Das reicht bei meiner Nagellack-Fluktuation schon für einen Einstieg in die Favoriten ;-)
  5. Stamping-Zubehör
    … war diesen Monat auch sehr oft im Einsatz, zum Beispiel bei den Gothic Nails, den Schneebestäubten Nägeln oder dem Violett-Auf-Violett Ganznagelstamping. Auch bei einigen anderen Designs, die ich aber noch nicht gebloggt habe. Ich benutze zum Stampen immer den Konad Stempel mit zwei verschieden großen Enden, da ich mit dem kleinen sehr viel zielsicherer stampen kann und ich außerdem bemerkt habe, dass das Stamping sehr viel deutlicher übertragen wird als mit den Essence Stempeln.
  6. Zoeva Nude Palette
    Diese Palette habe ich schon lange und nutze sie in unregelmäßigen Abständen – dann aber oft in Folge. So wie letzten Monat. Ich hatte einige Termine, zu denen ich nicht ungeschminkt gehen wollte, aber nicht geschminkt aussehen wollte. Dafür ist die Palette ideal, da sie viele Farben enthält, die sehr dezent sind, und wenn man die dunklen Farben nicht zu sehr aufbaut, kann man damit einen wunderbaren Schatten in die Lidfalte zaubern. Ich liebe diese Palette, kann sie jedem nur empfehlen, der gerne natürlich geschminkt ist!
  7. Balea Urea Handcreme
    Meine Neuentdeckung für rauhe Hände! Eine tolle Handcreme, zieht schnell ein und spendet viel Feuchtigkeit. Den Geruch finde ich sehr angenehm und habe schon die zweite Tube gekauft. Von der Balea Urea Reihe habe ich außerdem noch die Nachtcreme, Augencreme und Fußcreme – die ich vermutlich in den kommenden Monatsfavoriten nach und nach zeigen werde, wenn sie es rein schaffen ;-)
  8. P2 Base & Care Coat
    Davon nutze ich gerade die dritte Flasche. Mein absoluter Lieblingsunterlack, kommt fast immer beim Neulackieren zum Einsatz. Ich habe auch andere Unterlacke, komme aber immer wieder auf den Base & Care Coat zurück. Einfach gut.
  9. Essence Better than Gel Nails Topcoat
    Es gibt keine Worte für dieses Wunder: Den perfekten Topcoat. Ich fürchte den Tag, an dem er das Sortiment verlassen wird und hoffe, Cosnova ist klug genug, ihn nie rauszunehmen, denn: Ich weiß nicht, was ich dann machen soll. Ich habe keinen Überblick darüber, wie viele Flaschen ich schon geleert habe, aber ich glaube, wir bewegen uns noch im zweistelligen Bereich ;-)
  10. P2 last forever Nagellack – 120 – dangerous affair
    Monat der roten Lacke… auch dieser Lack ist mehrmals zum Einsatz gekommen und ist eins der vielen fast gleich aussehenden Rots, die ich im Laufe der Zeit so gekauft habe. Eine tolle Farbe!
  11. P2 Glamorous Finish Glitter Topcoat – 030 – lets dance!
    Ich besitze und benutze viele Glitzer-Topcoats, das ist kein großes Geheimnis. Dieser Lack ist besonders schön und kam letzten Monat einige Male zum Einsatz und hat zum Beispiel meine Schneebestäubten Nägel zum Funkeln gebracht.

So, das wars schon für diesen Monat. Ich bin schon gespannt, was sich für den Dezember so ansammelt…

Ich hoffe, dieser Post hat euch gefallen und war ein bisschen hilfreich für den ein oder anderen! Ich verkrieche mich jetzt mit einer Tasse heißem Kakao und einem dicken Wälzer in meine Kuschelecke und zünde meinen Teelicht-Weihnachtsbaum an.

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Schöne Rubrik. Muss mal überlegen, ob ich die auch auf meinem Blog übernehme.....
Die Zoeva Palette, den P2 Top Coat, natürlich den Essence Better than gel nails, und den Konad Stamper mag ich auch sehr sehr gerne. Den Rival de Loop Augen-Make-Up Entferner finde ich einen der schlechtesten - für mich! Brennt mir in den Augen und schafft es nicht mein AMU zu entfernen.
LG

Cyw hat gesagt…

Ich hab auch schon auf anderen Blogs gelesen, dass manche mit dem Rival de Loop Augen-Make-Up Entferner gar nicht zurecht kommen -- meistens kommen die Mädels dann aber mit dem rosanen/blauen von Essence super zurecht, die mittlerweile bei mir in der Schublade verschimmeln, weil ich sie so hasse *g

Ich schätze, sowas muss man einfach individuell testen -- für mich war es eine Offenbarung, und für knappe 2 Euro ist es kein allzu großer Verlust, wenns doch nix ist.

LG!

Bonny hat gesagt…

Ah, ich freu mich grad, dass der Flormar-Lack es direkt in deine Favoriten geschafft hat^^

Cyw hat gesagt…

Und alles nur wegen dir! :D

Ich finde die Konsistenz vor allem so gut: Bisschen Jelly, aber nicht komplett undeckend. Und die Farbe -- spricht ja eh für sich. Bin echt dankbar, dass ich ihn dank dir gefunden habe. :-)

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...