Freitag, 7. November 2014

Mottomonat November: Winter Scene!

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch mit leichter Verspätung endlich mein Motto für den November 2014 vorstellen. Der Oktober mit seinem tollen Motto A Hint of Autumn – schaut uuunbedingt mal in die Galerie, da sind die tollsten Herbst-Designs zusammengekommen!! – ist schon lange Vergangenheit und somit klopft ein neuer

Mottomonat 3

schon kräftig an die Tür – und zwar genau wie der Winter, der in großen Schritten naht! Daher wird der ein oder andere nicht verwundert sein, welches Motto ich mir für den November 2014 ausgedacht habe:

Winter Scene!

Ich möchte von euch gerne eine winterliche Szenerie sehen – seien es nun Schneeflocken, eine verschneite Winterlandschaft, Glitzergradienten in winterlichen Farben, … eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt! Hauptsache winterlich angehaucht :-)

Warum ich mir diesmal so viel Zeit mit dem neuen Thema gelassen habe, hat zwei Gründe: Zum einen habe ich mir eine richtig schöne Bindehautentzündung eingefangen, weshalb das mit den Lackierdämpfen ein bisschen schwierig war (und ich einfach noch kein Design hatte, das ich hätte vorzeigen können), und zweitens ist mir die Auswahl des neuen Themas etwas schwerer gefallen als sonst.

Denn: Das Wetter ist zwar noch richtig schön herbstlich, der Kalender und meine innere Uhr sagen allerdings, es wird langsam Zeit für Schnee! Wenn ich morgens aus dem Haus gehe und kleine Atemwölkchen vor meinem Gesicht sehe, wenn die Bäume kahl werden und die Sonne morgens nur durch dichten Nebel scheint, dann fängt für mich gefühlt der Winter an. Allerdings – will ich wirklich schon ein winterliches Motto vorgeben, wenn das Wetter teilweise doch noch so herbstlich anmutet? Schwierig. Daher finde ich es gar nicht schlimm, das Winter-Motto jetzt erst Mitte November vorzugeben, ich lasse die Galerie dann auch bis mindestens Mitte Dezember offen. Im Dezember selbst habe ich schon ein anderes Motto geplant, weshalb ich die "Winter Scene" unbedingt noch im November "loswerden" wollte – auch wenn es das zweite Jahreszeiten-Motto in Folge ist. Immerhin ist hier ja auch das Jahreszeitenhaus! :D

So. Jetzt hoffe ich, euch gefällt das Motto und ihr habt demnächst auch ein wenig Lust auf winterliche Nageldesigns, damit die Galerie sich bis Dezember mit vielen hübschen Fotos füllt!! Mein erstes Design – schneebestäubte Nägel reloaded :D – seht ihr schonmal im Vorschaubildchen. Bis bald und schönes Wochenende wünsche ich!!

Kommentare:

  1. Mir gefällt das Motto, mit dem Winter kann ich farblich irgendwie mehr anfangen als mit dem Herbst;)
    Dein 1. Design sieht absolut toll funkelnd und vielversprechend aus. Ich hoffe sehr, dass ich es dieses Mal wieder schaffe, dabei zu sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super!! Ich würd mich riesig freuen - obwohl ich zugeben muss, so richtig arg winterlich ist mir gar nicht zumute :-/ Dabei ist demnächst schon erster Advent - aber bei den milden Temperaturen und diesem Sonnenschein, da will es mir gar nicht winterlich werden.

      Löschen
  2. Ach, ich finde es gut, das Wintermotto jetzt schon zu beginnen. Dann können wir uns alle schon mal auf Winter einstimmen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das find ich super. Vor allem hab ich diese Einstimmung auch bitter nötig, bei diesem Wetter ist mir mehr nach Sommer als Winter zumute. Naja - vielleicht helfen die ersten Schneeflocken auf den Nägeln da ;-)

      Löschen
  3. Das Thema finde ich super, hoffe etwas für deine Aktion "zaubern" zu können ;D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch :-) Find ich super, dass dich das Thema anspricht - so ein bisschen Einstimmung auf Winter schadet ja nicht momentan ;-)

      Löschen
  4. Oh jajaja, wie schön dein Design ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, das freut mich ja total!! <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...